
Die neuen ELLE Sachen sind da :o)
Ich muss schon sagen... Die Kollektion gefällt mir sehr gut!
Nur mit den Preisen sind sie diesmal ein bischen gestiegen.
Habe mir nur ein paar Teile gegönnt und bin schon eine Menge sd losgeworden...
Am besten gefällt mir ja die Blumenkette :o) Die sieht so nach Sommer aus :o))
Sonntag, 1. März 2009
Neue ELLE - Kollektion
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
superhübsch!
ELLE ist schlicht, elegant, zeitlos, trendy
LOVE IT!
Kommentar veröffentlichen