CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 1. März 2009

Neue ELLE - Kollektion


Die neuen ELLE Sachen sind da :o)
Ich muss schon sagen... Die Kollektion gefällt mir sehr gut!
Nur mit den Preisen sind sie diesmal ein bischen gestiegen.
Habe mir nur ein paar Teile gegönnt und bin schon eine Menge sd losgeworden...
Am besten gefällt mir ja die Blumenkette :o) Die sieht so nach Sommer aus :o))



1 Kommentare:

Abraxxa hat gesagt…

superhübsch!
ELLE ist schlicht, elegant, zeitlos, trendy
LOVE IT!