CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 1. März 2009

Hot Buys März...


Das sind die neuen März-Hot Buys.
Also mein Fall nicht so unbedingt...^^
Ich finde höchstens das Täschchen niedlich und der Jumpsuit ist stylish...
Aber es gibt ja bei stardoll Leute,
die können selbst aus einem Kartoffelsack das schönste Outfit "zusammenbasteln" :o))



3 Kommentare:

Abraxxa hat gesagt…

Ich mag nur das pinke Kleid...oder ist das der Jumpsuit?

Kathi86 hat gesagt…

Ja, das pinke ist der Jumpsuit ;)

Abraxxa hat gesagt…

hihi - ok dann mögen wir das ja schon mal beide^^