
Das sind die neuen März-Hot Buys.
Also mein Fall nicht so unbedingt...^^
Ich finde höchstens das Täschchen niedlich und der Jumpsuit ist stylish...
Aber es gibt ja bei stardoll Leute,
die können selbst aus einem Kartoffelsack das schönste Outfit "zusammenbasteln" :o))
Sonntag, 1. März 2009
Hot Buys März...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ich mag nur das pinke Kleid...oder ist das der Jumpsuit?
Ja, das pinke ist der Jumpsuit ;)
hihi - ok dann mögen wir das ja schon mal beide^^
Kommentar veröffentlichen