CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 27. März 2009

Neues Voile - Kleid



Es gibt wieder ein neues Kleid... :o)
Bis zum 01.04.09 könnt ihr es bekommen.
Diesmal finde ich das Kleid echt toll!
Sieht super schön aus find ich ;o)
(Bildbearbeitung: angie21z)


Hier könnt ihr es noch in echt bewundern ;o) :




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das nur für Superstars oder kann ich mir das auch kaufen??

Kathi86 hat gesagt…

Man bekommt eine Nachricht von Stardoll.
Dann musst du dir Stardollars kaufen oder halt Superstarmitgliedschaft und dann kannst du in der Nachricht von Stardoll auf den Button klicken, wo du dann dieses Kleid bekommen kannst. Es erscheint dann in deiner Suite beim Kleiderschrank ;)

Abraxxa hat gesagt…

ich find es voll toll,
nur leider bin ich noch bis Mai Superstar....
werde mal in die Bazars danach suchen gehen :)

mangoberry_kiss hat gesagt…

wow das ist echt schön

Anonym hat gesagt…

Ich hab es mich im Bazzar für 5 gekauft.In echt ist es viiel atemberaubender als in Stardoll!WOW.