Stardoll plant schon mal die 40 Millionen !! :o) Naja, bald ist es ja so weit... es fehlen gar nicht mehr viele Mitglieder. Ich hoffe nur, dass man für die 40 Million Sachen nicht wieder so viel bezahlen soll wie es bei 30 Million der Fall war ^^
UPDATE: Die Sachen sind jetzt im Shop und wir haben über 40 Millionen Mitglieder :)




2 Kommentare:
Wow, schon 40 Millionen Members.
Das ist echt Wahsinn.
Ich hoffe es wird dann ganz schnell
zu 50 Millionen.
Naja die Sachen sind schon daaah !
ALso: Die T-Shirts sind nur fuer SS und um ca. 6 $.
Der Kuchen suer Non-SS: 3 $
Partyhut: fuer alle: 2$
Ballons: f. alle: 5 $
Schild "40 Million Members": f. alle: 0 $
Und die Strenschnuppe, die "springt" von einer Seite auf die andere, nur f. SS: 15 $
Claudia1.9.9.5.
Kommentar veröffentlichen