CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 7. September 2009

Neue Kohl's

Im Starplaza gibt es jetzt neue wirklich tolle Kleidung von Abbey Dawn, Candie's und Mudd. Ich könnt ja grad wieder die ganzen Läden leerkaufen :D hehe... Die Sachen find ich klasse!





8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find die sachen echt klasse :-)
blos sind die Sachen ein bissche teuurer als die anderen :-)

Anonym hat gesagt…

sorry das letzte soll ein trauriges
smiley sein

Anonym hat gesagt…

Hej Kathi wie heist dein Bildbearbeitungsprogramm _
Wollte mal nur so wissen, weil es mich interessiert, ich wollt ja auch mal solche Logos probiern :)

Kathi86 hat gesagt…

Corel Paint Shop Pro Photo x2

Das ist aber nicht kostenlos...
Es gibt noch GIMP kostenlos im Internet ;)

Anonym hat gesagt…

hehe Dankeee Bussi ;)

Anonym hat gesagt…

Ich fand die alten Sachen irgendwie doch besser...besonders die alten Sachen von Mudd! :(
Aber den grauen Pulli und das blaue Oberteil von Mudd werde ich dennoch kaufen! :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde..die sachen sind zwar schönn aba doch bisschen teuer..

Hayriye hat gesagt…

Ist alles ganz oke und schön nur manche sachen sind mie etwas zu to much!!