Im Starplaza gibt es jetzt neue wirklich tolle Kleidung von Abbey Dawn, Candie's und Mudd. Ich könnt ja grad wieder die ganzen Läden leerkaufen :D hehe... Die Sachen find ich klasse!
Im Starplaza gibt es jetzt neue wirklich tolle Kleidung von Abbey Dawn, Candie's und Mudd. Ich könnt ja grad wieder die ganzen Läden leerkaufen :D hehe... Die Sachen find ich klasse!
8 Kommentare:
ich find die sachen echt klasse :-)
blos sind die Sachen ein bissche teuurer als die anderen :-)
sorry das letzte soll ein trauriges
smiley sein
Hej Kathi wie heist dein Bildbearbeitungsprogramm _
Wollte mal nur so wissen, weil es mich interessiert, ich wollt ja auch mal solche Logos probiern :)
Corel Paint Shop Pro Photo x2
Das ist aber nicht kostenlos...
Es gibt noch GIMP kostenlos im Internet ;)
hehe Dankeee Bussi ;)
Ich fand die alten Sachen irgendwie doch besser...besonders die alten Sachen von Mudd! :(
Aber den grauen Pulli und das blaue Oberteil von Mudd werde ich dennoch kaufen! :D
also ich finde..die sachen sind zwar schönn aba doch bisschen teuer..
Ist alles ganz oke und schön nur manche sachen sind mie etwas zu to much!!
Kommentar veröffentlichen