Ich habe grad irgendwie Probleme, ein Top Spot Topic zu senden im Club ^^ Deswegen schreib ich die 4. Aufgabe hier rein und mach nachher im Club noch ein Top Spot Topic wenns wieder funzt.
Bitte erst das Topic "weiter sind ..." im Club durchlesen :o)
Hier die 4. Aufgabe:
Speichert eure Doll in Unterwäsche im Album ab und kreiert dann ein eigenes Kleid mit Sachen aus dem Minishop oder mit Albumstickern. Hauptsache KEINE Klamotten werden verwendet! Bastelt ein KLEID nur aus Möbeln etc.
Der zweite Teil der Aufgabe:
Zu eurem selbst kreierten Kleid schminkt ihr eure Doll im Starplaza, macht einen Screenshot davon und schickt mir diesen per Nachricht. Nicht ins GB oder so.(Man soll auf dem Bild nur euren Kopf sehen mit der Schminke. Nicht die ganze Doll)
Und denkt dran, das Make-up soll zum entworfenen Kleid passen.
Für alle, die nicht wissen wie man einen Screenshot macht oder wie ihr diesen verschicken könnt - im Blog ist eine Anleitung dazu:
kathis-webworld.blogspot.com/2009/05/how-to-make-screenshot.html
kathis-webworld.blogspot.com/2009/05/how-to-save-pics-and-share-them-with.html
Aufgabenschluss ist Montag, der 28.09.09 - 19 Uhr
Fragen bitte im Club ins Topic "Fragen zu Aufgabe 4".
Schreibt bitte in das Top Spot Topic "Aufgabe 4" wenn ihr fertig seid und auf welcher Seite euer Kleid ist. Alle, die mich noch nicht als Freund geaddet haben müssten das dann bitte noch machen um mir den Screenshot zu schicken ;o)
Montag, 21. September 2009
WB-Aufgabe 4
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen