CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. September 2009

WB-Gewinner Runde 2

Heute ist Mittwoch... Das heißt Entscheidungstag ;o) Hier ist unsere Gewinnerin der 2. Runde:

Punky_Lissy

Ihre Scenery war wirklich klasse! Sogar das Make-up und die Haare sind grün :o) Sieht wirklich gelungen aus! Herzlichen Glückwunsch!

Aufgabe 3 und wer alles weiter ist schreibe ich nachher in den Club.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, Süße!!!
Siapora

angie21z hat gesagt…

die collage ist wirklich sehr schön geworden, herzlichen glückwunsch !! :o)

J ♥ hat gesagt…

wow, ich wusste dass sie gewinnt.
scade dass ich kein ss bin sonst hätt ich mir auch grüne blaue haare machen können :(