Heute ist Mittwoch... Das heißt Entscheidungstag ;o) Hier ist unsere Gewinnerin der 2. Runde:
Punky_LissyIhre Scenery war wirklich klasse! Sogar das Make-up und die Haare sind grün :o) Sieht wirklich gelungen aus! Herzlichen Glückwunsch!
Aufgabe 3 und wer alles weiter ist schreibe ich nachher in den Club.


3 Kommentare:
Glückwunsch, Süße!!!
Siapora
die collage ist wirklich sehr schön geworden, herzlichen glückwunsch !! :o)
wow, ich wusste dass sie gewinnt.
scade dass ich kein ss bin sonst hätt ich mir auch grüne blaue haare machen können :(
Kommentar veröffentlichen