CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 4. September 2009

Spoilers

Ich habe wieder ein paar neue Spoilers... Da sind einige Teile von dieser komischen neuen Doll für Superstars dabei und einige andere. Finde eigentlich vieles davon schön :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haaj ich bins noch mal ... 'Anonym' vom letzten Post ;) Ich wollte dich nur noch fragen, welches Bildbearbeitungsprogramm du benutzt, denn ich finde deine Bilder super und wollte auch meine Kreativitaet testen ;)

Bussi HDGDL

Anonym hat gesagt…

Ein paar Sachen sind von dieser Ziggy-Doll.Diese langen Pullover mit dein Gürteln gefallen mir sehr gut (:

Kathi86 hat gesagt…

Die Tasche und der Schal und diese 2 Langarmshirts mit den Gürteln und noch paar andere Sachen sind von Candie's ... Find ich irgendwie cool, dass in diesen Shop öfter mal neue Klamotten dazukommen :)

Anonym hat gesagt…

Das silberne Kleid ist schon im Shop, aber leider für stars! :(