CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 18. September 2009

Neue LE Kollektion


Bald wird es eine neue LE Kollektion geben :o) Also im Starplaza ist der alte LE Shop noch offen. Es ist noch kein Vorhang davor, der eine Renovierung ankündigt ^^ Also denke ich mal, dauert es noch ein Weilchen bis die neuen Sachen kommen. Aber hier habe ich sie schon mal im Vorraus zum anschauen :o) Es sind meiner Meinung nach viele tolle Sachen dabei... Aber wird gewiss wieder sehr teuer. Egal :D Werde mir einiges zulegen denk ich mal ^.~ heheee



(Ich weiß aber nicht genau, ob das auf dem Bild wirklich ALLES neue LE Sachen sind, oder ob da vllt noch paar normale Klamotten dabei sind)

Ich glaube den Anhänger den die Doll da im Vordergrund auf dem Kleid hat, bekommen wir vllt wieder gratis ?? Wär cool :o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOOOOOW diese sachen sind soooo geil^^

Anonym hat gesagt…

OMG,
die LE Collection wird immer besser.
Nur leider habe ich nicht genug Geld dafür, also muss ich mal wieder verzichten :(

angie21z hat gesagt…

ich bin schon gespannt wie die sachen aussehen, sieht ja auf dem bild schon mal sehr schön aus :) *freu*

Talia-87 hat gesagt…

Bin schon dabei sämtliche krempel für soviel wie möglich zu verkaufen;)) Oh man bin ich aufgeregt.....hehe;))

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Kollektion net so schön wie der Rest...xD
Hab mir aber trotzdem was gekauft...xD