CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 11. September 2009

Die Neuen Spoiler sind da =)



Das hat uns doch noch gefehlt in Stardoll: Badezimmermöbel!

Also dauert das nicht mehr lange,
dann müsste man die bald kaufen können =)

*freu* *freu*




9 Kommentare:

Hayriye hat gesagt…

Super weißt du obv es für non s-s sind oder für superstars!!

Anonym hat gesagt…

@ PrincessHayriys nein das kann ich dir nicht sagen des sieht m,an woher nocht ;-)

Kathi86 hat gesagt…

Wie süüüß... ein Quietscheentchen :)

Anonym hat gesagt…

wie kommst du immer daran?

angie21z hat gesagt…

die sehen ja cool aus!! werd mir auf jeden fall die toilette holen, ein bad hab ich ja schon :o)

Anonym hat gesagt…

Cool, denke aber, es wird hauptsaehclich fuer Superstars sein ... *seufz*
Aber das Quietscheentchen ist wirklich suuuuuuess !

Claudia1.9.9.5.

Anonym hat gesagt…

Die Badmöbel sieht toll aus, richtig edel, aber man sollte in den Hintergrund dann doch etwas mehr Farbe als nur weiß und silber einbringen!^^

Joy hat gesagt…

Der Hintergrund sieht wirklich nicht besonders aus aber das könnte man bestimmt auch mit anderen Sachen verschönern^^
Freu mich auch schon auf die Bademöbel : )

Kathi86 hat gesagt…

Der Hintergrund erinnert mich ein bischen an SAW 1 :D:D