CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 28. September 2009

Miss Sixty Jumpsuit



Neliciii hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass es fast denselben Jumpsuit von Miss Sixty auch von der Marke Fudge gibt. Bei Miss Sixty kostet er 20 sd und bei Fudge nur 9 !! Also wer den gerne haben will söllte sich vllt überlegen, den doch lieber von Fudge zu kaufen. Sieht wirklich fast genauso aus - aber ist viiiel günstiger. Danke für den Tip Neliciii! :o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, da werde ich es mir ja nochmal 3 mal überlegen, ob ich den von Miss Sixty kaufe :D
Danke, für den Tipp

Anonym hat gesagt…

Kleiner Schreibfehler --> söllte statt sollte! :D

Und zu dem besagten Thema, es war doch schonmal so, dass Sachen von den teuren Marken auf einmal bei den billigeren erschienen sind!
Man denke mal zurück an die ELLE Plateau Schuhe, die gibts jetzt bei der stardoll Marke! [auch für non stars...]
Zwar haben die stardoll Schuhe im Vergleich zu denen von ELLE einen plastischen Glanz, aber das ist nicht schlimm!^^

Kathi86 hat gesagt…

ja das stimmt... es gab ja schon mehrere sachen, die sich sehr ähnlich waren. man muss da echt mal genauer drauf achten bevor man sein geld "zum fenster rausschmeißt" ^^