CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 6. September 2009

WB

Der Anmeldeschluss für den WB war gestern. Ich freue mich, dass sich so viele angemeldet haben! Hier kommt erst mal die Teilnehmerliste..... :

1. Lady-Enza93

2. laila05

3. Frucht-Sternche

4. Bromeerchen

5. Neliciii

6. leonora987

7. sasa-1998

8. glamor1996

9. 10marica10

10. 1995superstar

11. MileyFan00

12. Charmed150

13. katara4

14. dieBrInI06

15. JuLiia_x3

16. SweetSilvia

17. FruFruAShley

18. Tree95

19. mangoberry_kiss

20. LondonFreak

21. bonny188

22. PrincessHayriys

23. MissHollywood98

24. Punky_Lissy

25. LaDyMiA

26. claudia1.9.9.5.

27. Siapora

28. ___sTeRNcHeN___

29. punkygina

30. _Preshevarja_

Ich habe mit geheimer-enegel und angie21z einen Club gegründet. Er heißt BlogWB. Ich möchte alle Teilnehmerinnen bitten, dort einzutreten. Weil wir die Aufgaben alle dort veröffentlichen möchten. Außerdem ist so ein Club viel besser geeignet um Fragen zu klären oder ähnliches. Hier im Blog werden wir in Zukunft nur die einzelnen Rundengewinnerinnen veröffentlichen :o) Den Club habe ich auf privat geschaltet, damit wirklich nur diejenigen drin sind, die auch mitmachen. Dann bleibt das ganze übersichtlicher. Also nochmal an alle: Tretet bitte in diesem Club bei und morgen kommt dann auch schon die erste Aufgabe für euch :o)

Und zur Unterstützung haben wir uns noch ein viertes Jurymitglied geholt: friend94. Sie wird dann in Zukunft eure Aufgaben mitbewerten :o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool...
Nach welchen Kriterien entscheidet ihr,wer Jury-Mitglied wird??

Kathi86 hat gesagt…

Jury waren von Anfang an angie21z, geheimer-enegel und ich weil wir den WB ja zusammen machen... Aber da es 30 Leute sind, die sich angemeldet haben wollten wir noch ein bischen Hilfe haben :) Da hat geheimer-enegel dann friend94 gefragt ob sie Lust hat.

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die 1. Aufgabe. :D

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit dem club finde ich gut, wird dadurch aber mehr Arbeit für die die die Artikel schreiben! :)

Kathi86 hat gesagt…

die die die :D hehe

Ach... uns macht das echt Spaß
und jede Mühe ist es uns wert ;)