Der Anmeldeschluss für den WB war gestern. Ich freue mich, dass sich so viele angemeldet haben! Hier kommt erst mal die Teilnehmerliste..... :
1. Lady-Enza93
2. laila05
3. Frucht-Sternche
4. Bromeerchen
5. Neliciii
6. leonora987
7. sasa-1998
8. glamor1996
9. 10marica10
10. 1995superstar
11. MileyFan00
12. Charmed150
13. katara4
14. dieBrInI06
15. JuLiia_x3
16. SweetSilvia
17. FruFruAShley
18. Tree95
19. mangoberry_kiss
20. LondonFreak
21. bonny188
22. PrincessHayriys
23. MissHollywood98
24. Punky_Lissy
25. LaDyMiA
26. claudia1.9.9.5.
27. Siapora
28. ___sTeRNcHeN___
29. punkygina
30. _Preshevarja_
Ich habe mit geheimer-enegel und angie21z einen Club gegründet. Er heißt BlogWB. Ich möchte alle Teilnehmerinnen bitten, dort einzutreten. Weil wir die Aufgaben alle dort veröffentlichen möchten. Außerdem ist so ein Club viel besser geeignet um Fragen zu klären oder ähnliches. Hier im Blog werden wir in Zukunft nur die einzelnen Rundengewinnerinnen veröffentlichen :o) Den Club habe ich auf privat geschaltet, damit wirklich nur diejenigen drin sind, die auch mitmachen. Dann bleibt das ganze übersichtlicher. Also nochmal an alle: Tretet bitte in diesem Club bei und morgen kommt dann auch schon die erste Aufgabe für euch :o)
Und zur Unterstützung haben wir uns noch ein viertes Jurymitglied geholt: friend94. Sie wird dann in Zukunft eure Aufgaben mitbewerten :o)

5 Kommentare:
Cool...
Nach welchen Kriterien entscheidet ihr,wer Jury-Mitglied wird??
Jury waren von Anfang an angie21z, geheimer-enegel und ich weil wir den WB ja zusammen machen... Aber da es 30 Leute sind, die sich angemeldet haben wollten wir noch ein bischen Hilfe haben :) Da hat geheimer-enegel dann friend94 gefragt ob sie Lust hat.
Ich freu mich schon auf die 1. Aufgabe. :D
Die Idee mit dem club finde ich gut, wird dadurch aber mehr Arbeit für die die die Artikel schreiben! :)
die die die :D hehe
Ach... uns macht das echt Spaß
und jede Mühe ist es uns wert ;)
Kommentar veröffentlichen