
Hallo alle zusammen !! :o)
Wie ich es so ziemlich oft auf Stardoll mache, habe ich eben durch verschiedene Starbazaare geschaut und habe dabei folgendes entdeckt:
Da hatte doch tatsächlich eine das !!!!DKNY SCUBA!!!! für 5 Stardollars in ihren Bazaar gesetzt. Nur schade das ich es schon habe, günstiger geht ja fast schon nicht mehr :o))
Also es lohnt sich doch immer wieder die Augen offen zu halten, irgendwann findet man immer mal ein Schnäppchen :o)


3 Kommentare:
ich sage nix dazu ^.^
wenn ich mal altes dkny finde meist um 60 xD
aber scuba ??!! xO
lol
Also........ mir fällt nix mehr ein ^^ Als ich hingedüst bin war es natürlich schon weg... *ÄRGER*
diese doll heisst tinkerbeaby89 aber sie gibts gar nicht =(
Kommentar veröffentlichen