CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 9. September 2009

Schnäppchen :o)



Hallo alle zusammen !! :o)

Wie ich es so ziemlich oft auf Stardoll mache, habe ich eben durch verschiedene Starbazaare geschaut und habe dabei folgendes entdeckt:





Da hatte doch tatsächlich eine das !!!!DKNY SCUBA!!!! für 5 Stardollars in ihren Bazaar gesetzt. Nur schade das ich es schon habe, günstiger geht ja fast schon nicht mehr :o))
Also es lohnt sich doch immer wieder die Augen offen zu halten, irgendwann findet man immer mal ein Schnäppchen :o)





3 Kommentare:

katara4 hat gesagt…

ich sage nix dazu ^.^

wenn ich mal altes dkny finde meist um 60 xD

aber scuba ??!! xO
lol

Kathi86 hat gesagt…

Also........ mir fällt nix mehr ein ^^ Als ich hingedüst bin war es natürlich schon weg... *ÄRGER*

Anonym hat gesagt…

diese doll heisst tinkerbeaby89 aber sie gibts gar nicht =(