Was bitteschön ist denn im dot Shop los ?? :D Da sind alle Preise durchgestrichen... Aber wenn man die Sachen in den "Warenkorb" legt dann steht der normale Preis da... Schade ^^ Genauso ist es in allen anderen Shops aber auch! Komische Sache :o)
Dienstag, 29. September 2009
Starplaza spinnt ^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




2 Kommentare:
stimmt .. der spinnt ^^
aber das problem wurde bereits behoben!
ja das habe ich auch bemerkt!^^
Kommentar veröffentlichen