CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 29. September 2009

Starplaza spinnt ^^


Was bitteschön ist denn im dot Shop los ?? :D Da sind alle Preise durchgestrichen... Aber wenn man die Sachen in den "Warenkorb" legt dann steht der normale Preis da... Schade ^^ Genauso ist es in allen anderen Shops aber auch! Komische Sache :o)




2 Kommentare:

J ♥ hat gesagt…

stimmt .. der spinnt ^^
aber das problem wurde bereits behoben!

Anonym hat gesagt…

ja das habe ich auch bemerkt!^^