CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 1. Oktober 2009

WB-Gewinner Runde 4

In der 4. Aufgabe hatten wir wieder einen Gleichstand...
Es gibt 2 Rundengewinner :o) Diese wären ..... :


JuLiia_x3



claudia1.9.9.5.

Herzlichen Glückwunsch !!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwünsche!!! Sia

angie21z hat gesagt…

habt ihr sehr schön gemacht !! :)

Masamira hat gesagt…

Tolle Beiträge, mir persönlich gefällt ja das von Claudia1.9.9.5. am besten!!!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

J ♥ hat gesagt…

wow, dankeschön!
Freu mich echt :)
xoxo, Juliia_x3

Anonym hat gesagt…

Hübsch hübsch! :)

"♥Leonora♥" hat gesagt…

von JuLiia_x3 find ich glaoumer echt cool

Anonym hat gesagt…

Neeee, oder??
ICH hab gewonnen?!
Wooooow *stolz sei*
CooooL!
Dankeee :)

claudia1.9.9.5.

Anonym hat gesagt…

P.S.: Und natürlich auch Applaus an dei andere Gewinnerin :)

claudia1.9.9.5.