Im Starplaza gibt es ein gratis Skateboard. Im Shop sieht es etwas komisch aus... Aber in der Suite wird es dann normal ;o) Ich frag mich nur, ob das irgendein Fehler ist oder so?? Weil dieses Skateboard konnte man sich die Tage eigentlich nur über einen englischen Server besorgen. Und jetzt auf einmal ist es für alle zugänglich im Starplaza. Komisch ^^
Montag, 19. Oktober 2009
Gratis Moxie Girlz Skateboard
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


5 Kommentare:
Ich glaub das vl Stardoll es jetzt so macht. Weil sich sowieso jeder die Sachen über Proxys holt.
Warum dann nicht gleich im Shop verkaufen x]
Ausserdem wollt ich noch erwähnen ob es jemandem von euch auch schon passiert ist das ihr was verkauft hab und Stardoll es dann auf 1$ gesetzt hat >__>
Mir ist das gerade zum zweiten mal passiert und das pisst mich mehr als ziemlich an.
Hab ne Mail an Stardoll geschickt. Werd euch dann mitteilen was sie gesagt haben.
Hm? Wie meinst du das die haben das auf 1 sd gesetzt? Hast du das zB für 5 reingesetzt und es wurde für 1 verkauft??
ich konnte das skateboard was es jetzt im starplaza gibt für 0$ gibt / gab nicht kaufen, weil da schon gekauft drauf stand.
ich vermute mal weil ich es mir dieser tage mit dem proxy geholt hab.
bei wem war es noch so ?
liebe grüße :]
kathi ‹3
Jah. Ich habs für 60$ rein und Stardoll hats dann für 1$ verkauft. Und das mit 3 Sachen die ich für 60 verkaufen wollte.
Ziemlich nervig. Aber ich hab sofort ne Mail geschrieben und noch am selben Tag ne Antwort bekommen ^_^ + Entschädigung.
Jah ich konnt es auch nicht kaufen weil ichs schon über Proxy hatte.
Ich hoffe wirklich das sie das jetzt nur noch über Starbazaar machen.
Kommentar veröffentlichen