CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 31. Oktober 2009

HAPPY HALLOWEEEEEEEEN

Wir wünschen euch allen

!! Happy Halloween !!

Feiert schön und habt eine tolle Gruselnacht :o)

geheimer-enegel, angie21z & Kathi86

Gespenster durch die Strassen ziehn. Heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schrein tanzen den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns etwas Süßes aus ziehn weiter wir ins Nebenhaus.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, cool!^^