Ich möchte euch gerne den Blog von SWandkornDO vorstellen:
Sie hat den Blog erst ganz neu erstellt, aber er ist bis jetzt echt super geworden finde ich. Viele tolle Infos rund um Stardoll. Vielleicht möchten sich einige von euch den Blog ja mal ansehen. Ich würde mich freuen, wenn sie noch ein paar Leser dazubekommt :o)

2 Kommentare:
KREISCH!!!!!
oh danke Kathrin aber ohne dich hätte ich einiges nicht geschafft. das ist ja so süß..... knutsch dich
Swandie
p.s. grüße auch an diene anderen Autorinnen ihr seit HAMMER!!!!
Na, den werde ich mir sofort mal anschaun.
Wenn du schon sogar schon ein Post darüber gibst :P
Kommentar veröffentlichen