CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 20. Oktober 2009

Waschmaschine

Ich habe im Design Studio ne Waschmaschine entworfen :o) Hat irgendwer Interesse daran eine zu kaufen (6 sd - also dann kostet sie 7 sd) ? Ich kann die Wäsche auch noch umfärben und auch die ganze Waschmaschine andersfarbig machen :o) Wer möchte kann sich ja bei mir im GB oder per Nachricht melden.


12 Kommentare:

balbla hat gesagt…

ich hab schon bei stardoll ne einbau küche weisst du und bin momentan kein superstar sonst würde ich gerne eine in pink kaufen die auch sehr günstig aber leider bin ich kein superstar wie gesagt

i xx hat gesagt…

Wo designt man so eine Waschmaschine?

Msn-Nicks hat gesagt…

Das is jalustig..haha..sieht auch gut aus..leider hab ich kein intresse..passt nich in meine suite :D trotzdem danke..

Kathi86 hat gesagt…

@ Pingulina5000:
Im Design Studio für Möbel

Anonym hat gesagt…

Mensch sieht die toll aus! :O
Hast du gut gemacht, hoffe dass du viel Umsatz mit ihr machen kannst! ♥

Msn-Nicks hat gesagt…

Ich hab beim Design nach gesehen und finde die Washmaschinen nicht..mal gucken ob ich eine brauche..dann sag ich bescheid :D

Angel_of_HIM hat gesagt…

Ich hab meine schon bei Kathi im Gästebuch bestellt xD

Kathi86 hat gesagt…

Neee.... die Waschmaschine habe ich aus einer Wandplatte selbst entworfen. Das ist kein neues Möbelstück :)
(sasa-1998)

katara4 hat gesagt…

talentiert, talentiert, sag ich nur... - habs auch grad dort gsucht xD
wenn ich eine brauch, sag ichs dir auch =D
mag auch ein neues bad machen... lol

glamor1996 hat gesagt…

echt du hast die selbst gemacht das ist ja cool, du hast witklich viel talent.

Kathi86 hat gesagt…

Dankeschön ^.^

Caro hat gesagt…

ich will ne waschmaschine haben, die ist toll !!