Ich habe im Design Studio ne Waschmaschine entworfen :o) Hat irgendwer Interesse daran eine zu kaufen (6 sd - also dann kostet sie 7 sd) ? Ich kann die Wäsche auch noch umfärben und auch die ganze Waschmaschine andersfarbig machen :o) Wer möchte kann sich ja bei mir im GB oder per Nachricht melden.
Dienstag, 20. Oktober 2009
Waschmaschine
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



12 Kommentare:
ich hab schon bei stardoll ne einbau küche weisst du und bin momentan kein superstar sonst würde ich gerne eine in pink kaufen die auch sehr günstig aber leider bin ich kein superstar wie gesagt
Wo designt man so eine Waschmaschine?
Das is jalustig..haha..sieht auch gut aus..leider hab ich kein intresse..passt nich in meine suite :D trotzdem danke..
@ Pingulina5000:
Im Design Studio für Möbel
Mensch sieht die toll aus! :O
Hast du gut gemacht, hoffe dass du viel Umsatz mit ihr machen kannst! ♥
Ich hab beim Design nach gesehen und finde die Washmaschinen nicht..mal gucken ob ich eine brauche..dann sag ich bescheid :D
Ich hab meine schon bei Kathi im Gästebuch bestellt xD
Neee.... die Waschmaschine habe ich aus einer Wandplatte selbst entworfen. Das ist kein neues Möbelstück :)
(sasa-1998)
talentiert, talentiert, sag ich nur... - habs auch grad dort gsucht xD
wenn ich eine brauch, sag ichs dir auch =D
mag auch ein neues bad machen... lol
echt du hast die selbst gemacht das ist ja cool, du hast witklich viel talent.
Dankeschön ^.^
ich will ne waschmaschine haben, die ist toll !!
Kommentar veröffentlichen