CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 27. Oktober 2009

Stardollar Scenery

Viele haben jetzt Scenerys erstellt und hoffen auf den 1. Platz damit... Dann kann Stardoll vielleicht mal sehen, dass sich alle Gedanken machen. Also ich finde das gut und hoffe auch, dass so eine Protest Scenery wirklich mal gewinnt und Sardoll für diesen Protest auch noch 25 sd springen lassen muss :D Hier mal ein Beispiel für euch von SWandkornDO :

Wäre toll, wenn ganz viele von euch dafür voten...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist super!
Ich werde heute noch ebenfalls eine Protestscenery erstellen und hoffe das viele sich ein Beispiel an SWandkornDO nehmen. :)

katara4 hat gesagt…

...ich habs auch gmacht.. ich denke davor sogar xDD
naja, hoffentlich merkts stardoll endlich ^^