CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 13. Oktober 2009

Viele neue Spoiler :)

Hier sind wieder jeeeeede Menge neue Spoiler :o)

Herbstsachen, Little Pet Shop Zeugs.... und und und. Stardoll plant auch wieder eine Brustkrebsaktion wie ihr an den pinken Klamotten seht. Vielleicht sind da auch neue Red Carpet Sachen dabei. Ich weiß es nicht :D So viel neues Zeug ^^ Vielleicht ist ja auch was gratis dabei. ZB das Little Pet Shop T-Shirt... ??

Oh, ich seh grad einige User haben diese Herbstsachen für 0 sd in ihrer Suite...

UPDATE: Ok, diese "Herbstsachen" sind Tinkerbell Klamotten. Hier in diesem Blog steht, wie ihr sie bekommen könnt:

http://stardollgossipmania.blogspot.com/2009/10/more-free-tinkerbells-stuff.html

Noch ein UPDATE: Die Sachen unter den Brustkrebssachen sind neue Miss Sixty Klamotten!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wauuhhh... Das sind ja mal tolle Sachen.. Ob das ein neuer Shop wird?

Und das Fenster ganz unten *staun*

Da freu ich mich ja schon ganz doll drauf >__<


- Angel_of_HIM

Anonym hat gesagt…

Find ich toll dass ihr uns sagt wo man so tolle Sachen gratis bekommt! :)
Bei mir hats auf Anhieb geklappt! ♥

Dankeschön! ;)

Claudia1.9.9.5. hat gesagt…

Ich denke mal, es werden viele dieser Sachen gratis sein, so wie z.B. die Littlest Pet Shop Sachen und soo .... falls es wirklich gratis wird dann *freu*freu*freu* !!!!!!
:DDDDDDDDDDDD

balbla hat gesagt…

die sachen die in schwarz und leopard sind sind von misss sixty aber die litells pet shop sachen sind geil

Anonym hat gesagt…

Hey ihr. :]
Ich weiß das ist jetzt etwas offtopic aber ich wollte fragen ob mir wer sagen von wann ungefähr dieses Hotbuys Kleid ist. Weil mir kommt das sowas von überhaupt nicht bekannt vor O_o

http://i134.photobucket.com/albums/q104/Liza696/Hotbuysdress.jpg

Anonym hat gesagt…

Mkay ich hab ja im vorigen Beitrag schon gefragt aber jetzt bin ich wirklich verwirrt x]

Kennt jemand dieses Hotbuys Kleid.

Die Marke kommt mir etwas komisch vor. O_o Da steht kein Shop O_O



http://i134.photobucket.com/albums/q104/Liza696/Hotbuysdress-1.jpg


- Angel_of_HIM

Kathi86 hat gesagt…

@ Angel_of_HIM :

Ich kann den Lind von dir nicht öffnen... Würd mir das Kleid gern mal ansehen. Kannst du mich in Stardoll anschreiben und mir sagen, wo ich das Kleid finde??