CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 5. Oktober 2009

LE Anhänger?


Der LE Anhänger ist schon lange überfällig....
Wo bleibt er? Ich warte schon sehnsüchtig =)
Kennt ihr jemanden, der des schon hat? Wenn ja schreibt doch hier ein Kommi.

7 Kommentare:

Kathi86 hat gesagt…

Ich will den auch endlich haben ^^

TigerLotte hat gesagt…

ICh will den auch!
Ich hab 3 LE sachen gekauft und hab nicht so ein -.-
Naja kommt bestimmt noch!

nicole2907 hat gesagt…

kriegt den denn jeder der ein LE teil gekauft hat?hab nämlich nur eins gekauft

Kathi86 hat gesagt…

Ja, jeder der von der letzten Kollektion was gekauft hat (und sei es nur ein Teil) bekommt den normal.

Kryzzy80 hat gesagt…

ich will den auch endlich haben!!!

balbla hat gesagt…

ich will ihn auch endlich kriegen

Anonym hat gesagt…

ich habe mir auch ein LE Shirt gekauft gehabt,aber ich hättte mich sehr drauf gefreut!
(DA ICH ZUM ERSTENMAL WAS VON DER 'LE' KOLLEKTION WAS GEKAUFT HABE!)