Der LE Anhänger ist schon lange überfällig.... Wo bleibt er? Ich warte schon sehnsüchtig =) Kennt ihr jemanden, der des schon hat? Wenn ja schreibt doch hier ein Kommi.
ich habe mir auch ein LE Shirt gekauft gehabt,aber ich hättte mich sehr drauf gefreut! (DA ICH ZUM ERSTENMAL WAS VON DER 'LE' KOLLEKTION WAS GEKAUFT HABE!)
7 Kommentare:
Ich will den auch endlich haben ^^
ICh will den auch!
Ich hab 3 LE sachen gekauft und hab nicht so ein -.-
Naja kommt bestimmt noch!
♥
kriegt den denn jeder der ein LE teil gekauft hat?hab nämlich nur eins gekauft
Ja, jeder der von der letzten Kollektion was gekauft hat (und sei es nur ein Teil) bekommt den normal.
ich will den auch endlich haben!!!
ich will ihn auch endlich kriegen
ich habe mir auch ein LE Shirt gekauft gehabt,aber ich hättte mich sehr drauf gefreut!
(DA ICH ZUM ERSTENMAL WAS VON DER 'LE' KOLLEKTION WAS GEKAUFT HABE!)
Kommentar veröffentlichen