Hier haben wir sie... Die Gewinnerin der 7. Runde:
Punky_LissyEine wirklich sehr einfallsreiche Halloween Scenery und auch die Herbst Scenery sieht super aus! Hast dir wirklich Mühe gegeben... Sogar immer deine Doll umgestylt. Suuuper :o)
-Herzlichen Glückwunsch-

8 Kommentare:
Wow..ich wusste das sie gewinnt..sie hat es echt verdient..! Super schön ..<3
glückwunsch!!!
die halloween-scenery war echt klasse^^
sia
Die sehen wirklich farbelhaft aus!!!
Die Halloween Scenery sah echt geil aus <33
wow, super :)
gratuliere!
Vielen dank:)
Tolle Scenery!! Herzlichen Glückwunsch;)
Sehr schön, alles Gute! :)
Kommentar veröffentlichen