Huhu ! :o)
Da ich schon ewig nichts mehr hier gepostet habe (*schäm*) mache ich hier jetzt mal eine neue Rubrik. Und zwar schaue ich bei verschiedenen Leuten in den Suiten und bastel mal ein paar Outfits zusammen :o) Vielleicht möchte sich ja der ein oder andere ein paar Anregungen holen ;o) So, dann sind dies hier jetzt die ersten Outfits die ich mir ausgedacht habe:


4 Kommentare:
schön - vor allem das letzte outfit...
freu mich schon auf deine rubrik!!!
sia
Schöne Idee sowas zu machen. :)
Würde auch gerne mal von Dir gestylt werden!^^
-> punkygina
echt cool... besonders party... mit der kette 8die hab ich auch) wusste ich nix anzustellen ;P
an punkygina:
ok, gerne doch :)
wenn sonst noch jemand möchte schaue ich da natürlich auch gern vorbei ;)
Kommentar veröffentlichen