CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 9. Oktober 2009

Suche


Hallo liebe Leser =)
Ich hätte da eine Frage an euch, bzw 2.
Hat einer zufällig von euch eines dieser 2 Kleider zum verkaufen oder zum tauschen?
Oder kennt ihr jemanden, der des verkauft oder tauschen würde?
Über den Preis oder Gegenstände die tauschen würde, besprechen wir dann wenn
dies soweit ist ;-)
Eure geheimer-enegel
ps. meldet euch hier oder was am besten wäre in meinem gb in stardoll =))




8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste jemanden der das weiße Kleid besitzt, ob sie es tauscht oder verkauft weiß ich nicht...der Nickname lautete KeiraV, oder so ähnlich.

Hoffe das du sie findest und das Kleid bekommst! :)

Claudia1.9.9.5. hat gesagt…

Hmmm ... ich glaub BombaLolita hat's ... oder sooo ...
Aber sicher bin ich mir leider nicht .... sorry ...

Claudia1.9.9.5.

Anonym hat gesagt…

die kleider sind der hamma..nur ich kenne keinen der sie hat..:D

sorry

sasa-1998

Anonym hat gesagt…

Awwww >_< ich liebe das Wedding Kleid *auch-will*
Ich hab das zweite. -> Queen Dress Aber will es nicht wirklich verkaufen. Sry.


- Angel_of_HIM

glamor1996 hat gesagt…

andrzelikag hat das weiße kleid.

=)

balbla hat gesagt…

ich finde das schwarze hamma geil aber habe es noch bei niemanden geshen das weiße haben ein paar freunde von mir aber wollen es werder tauschen oder verkaufen sry

friend94 hat gesagt…

die beiden kleider die du rausgesucht hast sind "MOST WANTED"
die werden in er gleichen Preisklasse wie die LOTTO dresses gehandelt falls du ein Lotto besitzt musst du ihm zum tausch anbieten sonst werden zwischen 1900 und 3000$ fällig.

der weiße ist das enchandid wedding dress von DISNEY (frühjahr 2007)Gift dress

das schwarze nennt sich queens dress ( november 2006) Halloween
gabs mal im sale für 4!!!

Falls du jetzt bei mir suchst, wirst du zwar fündig,aber ich verkaufe sie nicht!!!

i xx hat gesagt…

Die Keira-V hat beide dieser Kleider