Hallo liebe Leser =)
Ich hätte da eine Frage an euch, bzw 2.
Hat einer zufällig von euch eines dieser 2 Kleider zum verkaufen oder zum tauschen?
Oder kennt ihr jemanden, der des verkauft oder tauschen würde?
Über den Preis oder Gegenstände die tauschen würde, besprechen wir dann wenn
dies soweit ist ;-)
Eure geheimer-enegel
ps. meldet euch hier oder was am besten wäre in meinem gb in stardoll =))



8 Kommentare:
Ich wüsste jemanden der das weiße Kleid besitzt, ob sie es tauscht oder verkauft weiß ich nicht...der Nickname lautete KeiraV, oder so ähnlich.
Hoffe das du sie findest und das Kleid bekommst! :)
Hmmm ... ich glaub BombaLolita hat's ... oder sooo ...
Aber sicher bin ich mir leider nicht .... sorry ...
Claudia1.9.9.5.
die kleider sind der hamma..nur ich kenne keinen der sie hat..:D
sorry
sasa-1998
Awwww >_< ich liebe das Wedding Kleid *auch-will*
Ich hab das zweite. -> Queen Dress Aber will es nicht wirklich verkaufen. Sry.
- Angel_of_HIM
andrzelikag hat das weiße kleid.
=)
ich finde das schwarze hamma geil aber habe es noch bei niemanden geshen das weiße haben ein paar freunde von mir aber wollen es werder tauschen oder verkaufen sry
die beiden kleider die du rausgesucht hast sind "MOST WANTED"
die werden in er gleichen Preisklasse wie die LOTTO dresses gehandelt falls du ein Lotto besitzt musst du ihm zum tausch anbieten sonst werden zwischen 1900 und 3000$ fällig.
der weiße ist das enchandid wedding dress von DISNEY (frühjahr 2007)Gift dress
das schwarze nennt sich queens dress ( november 2006) Halloween
gabs mal im sale für 4!!!
Falls du jetzt bei mir suchst, wirst du zwar fündig,aber ich verkaufe sie nicht!!!
Die Keira-V hat beide dieser Kleider
Kommentar veröffentlichen