CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 13. Oktober 2009

Neuerungen im Interior Bazaar

Ich habe gerade bemerkt, dass man jetzt noch einige Sachen mehr im Bazaar verkaufen kann als vorher. ZB die ganzen Sachen, die es irgendwann mal gratis gab. Oder auch die Sachen, die nicht-Superstars oder Neuanfänger umsonst bekommen haben. Wie findet ihr das?

13 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Eigentlich supi. Viele dieser Sachen verschimmeln bei mir sowieso nur in der Aufbewahrungsbox. Nur leider wollen die Sachen nicht allzuviele Leute haben, hat ja schließlich fast jeder umsonst bekommen.

Kathi86 hat gesagt…

Aber man findet jetzt in den nächsten Tagen bestimmt voll coole alte Sachen. Ich hab mir zB eben dieses Bambie gekauft was es ganz früher mal gab :D hehe

Talia-87 hat gesagt…

Also ich finde es auch toll!! Das Album und die Scenery sind toll weil das eben nur neue Mitglieder bekommen haben....Und ich bin krampfhaft auf der Suche nach altem Starpoint -Baumschmuck..kann sich da noch einer dran erinnern? Anfangs gabs doch immer so kleines Zeugs für den Starpointbaum zum beschmücken. Ich habe nur den Diamanten, ein paar Blumen und die Libellen...

Kathi86 hat gesagt…

Ja, es gab noch Marienkäfer für den Baum und so kleine gelbe Sternchen. Davon hab ich mir eben einen gekauft. Aber mehr fällt mir grad nicht ein...

HotGirl097 hat gesagt…

jo all die alten sachen kann man jetzt verkaufen ;]
Echt tolli ,mein Starbazzar ist schon voll ;)

Anonym hat gesagt…

Oh man, ich finde das echt toll von stardoll, das sie nun alles in den Bazar setzen :)

Ich freue mich schon richtig aufs Stöbern.

balbla hat gesagt…

meine sepohra clutch und die sachen von nims island also de sachen die mal für 1 2 3 dolla waren und man hat mit so nen code 10 dolla bekommen wisst ihr noch und die sephor clutch gabs mal für 0 dolla im shop für 30 min

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt.. Ich finds ziemlich sch****...
Jetzt ist das 'Items you can sell' mit diesem dämlichen Ramsch voll den eh keine Sau kaufen wird weils eh jeder hat.
Ich persönlich find das eine total idiotische Idee. Sry.
Is warscheinlich nur um mehr Leute dazu zu locken SS zu werden.

Tut mir leid. Aber ich find das mindert den Wert von Stardoll.


- Angel_of_HIM

Anonym hat gesagt…

War der Kat von D Shop schon länger weg? O_o

- Angel_of_HIM

Kathi86 hat gesagt…

Es gibt aber viele Leute, die einige gratis Sachen verpasst haben und jetzt können sie sich kaufen was sie gern haben wollen. Ich hab heute sogar mein Wizzards on Deck Poster für 2 verkauft. Ist zwar blöd für diejenigen, die das jetzt bezahlen müssen, aber anders kämen sie gar nicht mehr dran.

Anonym hat gesagt…

Einerseits kann man sich jetzt die Sachen kaufen, die man davor nur geschenkt bekommen hatte, andererseits ist es aber auch fies für die früher Gratis Sachen jetzt zahlen zu müssen!

Msn-Nicks hat gesagt…

Das is super!

Hayriye hat gesagt…

Weiß nicht immerhin ist es doch ein geschenk oder aber ist jederman sache ich bin kein S/S deshalb kann ich es nicht wisssen wäre ich aber S/S würde ich es bestimmt auch verkaufen also supii..!!
hehe**