geheimer-enegel postete gestern ja schon die neuen Spoilers. Und heute gibt es auch den Shop dazu. Wie findet ihr die Sachen? Ok, die sind schon etwas kitchig ..... Aber ich steh drauf :D
2
Kommentare:
nicole2907
hat gesagt…
HAHA ich steh auch voll auf die klamotten^^find die echt klasse
2 Kommentare:
HAHA ich steh auch voll auf die klamotten^^find die echt klasse
ich finde nur das eine leopardenkleid einigermaßen normal, der rest sieht für mich zu arg nach puppenkleidung aus! :D
Kommentar veröffentlichen