CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 6. Oktober 2009

Barbie Fashionistas


geheimer-enegel postete gestern ja schon die neuen Spoilers. Und heute gibt es auch den Shop dazu. Wie findet ihr die Sachen? Ok, die sind schon etwas kitchig ..... Aber ich steh drauf :D

2 Kommentare:

nicole2907 hat gesagt…

HAHA ich steh auch voll auf die klamotten^^find die echt klasse

Anonym hat gesagt…

ich finde nur das eine leopardenkleid einigermaßen normal, der rest sieht für mich zu arg nach puppenkleidung aus! :D