Ich habe mir überlegt eine neue Rubrik in den Blog einzufügen. Ich werde jetzt jeden Sonntag 4 Top Outfits der Woche vorstellen.
Den Anfang machen diese vier hier:
RebecaSun: Ein sehr schönes Outfit! Farblich passt einfach alles super zusammen. Und das ganze ist mit tollen Accessiores aufgepeppt.
Stinkesocke: Ein schönes klassisches schwarzes Outfit! Es wirkt sehr schick und ist mit den Ohrringen und der Blume an der Kopfbedeckung ein bischen aufgelockert worden.
wallnuss: Ein sehr elegantes Outfit! Wirkt sehr elegant und auch der Schal ist sehr gut dazu kombiniert worden.
blueshilla: Eine sehr schöne Outfit Kombi des neuen Miss Sixty Kleides. Die Strumpfhose sieht super aus dazu!
Stinkesocke: Ein schönes klassisches schwarzes Outfit! Es wirkt sehr schick und ist mit den Ohrringen und der Blume an der Kopfbedeckung ein bischen aufgelockert worden.
wallnuss: Ein sehr elegantes Outfit! Wirkt sehr elegant und auch der Schal ist sehr gut dazu kombiniert worden.
blueshilla: Eine sehr schöne Outfit Kombi des neuen Miss Sixty Kleides. Die Strumpfhose sieht super aus dazu!


9 Kommentare:
Wow die outfits sind ja mal hübsch solche will ich auch mall ;)
LG CrazyEyes (Miss_Hande_Fati)
Ich finde die Idee mit der Rubrik echt genial.
Die Outfits sind wirklich echt klasse.
Wow danke! :D
Ich fühle mich wirklich geehrt!
Das ist echt einfach toll:)
ich finde das schwarze von stinckesocke am schönsten
also ich kann mich net etscheiden welche schöner ist ich find alle cooooool ^^
ich finde die outfits auch alle super schön !! :)
Ich finde die Idee mit den Top-Outfits eine super Idee!
Die Outfits sind auch wunderschön gewählt!
Find ich echt gut!
wow, toll :)
will auch rein ;)
Es ist wirklich nicht bös gemeint, aber ich finde keines der Outfits wirklich schön...
Kommentar veröffentlichen