CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 18. Oktober 2009

Top Outfits der Woche

Ich habe mir überlegt eine neue Rubrik in den Blog einzufügen. Ich werde jetzt jeden Sonntag 4 Top Outfits der Woche vorstellen.

Den Anfang machen diese vier hier:

RebecaSun: Ein sehr schönes Outfit! Farblich passt einfach alles super zusammen. Und das ganze ist mit tollen Accessiores aufgepeppt.

Stinkesocke: Ein schönes klassisches schwarzes Outfit! Es wirkt sehr schick und ist mit den Ohrringen und der Blume an der Kopfbedeckung ein bischen aufgelockert worden.

wallnuss: Ein sehr elegantes Outfit! Wirkt sehr elegant und auch der Schal ist sehr gut dazu kombiniert worden.

blueshilla: Eine sehr schöne Outfit Kombi des neuen Miss Sixty Kleides. Die Strumpfhose sieht super aus dazu!

9 Kommentare:

CrazyEyes hat gesagt…

Wow die outfits sind ja mal hübsch solche will ich auch mall ;)



LG CrazyEyes (Miss_Hande_Fati)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Idee mit der Rubrik echt genial.
Die Outfits sind wirklich echt klasse.

wallnuss hat gesagt…

Wow danke! :D
Ich fühle mich wirklich geehrt!
Das ist echt einfach toll:)

balbla hat gesagt…

ich finde das schwarze von stinckesocke am schönsten

CrazyEyes hat gesagt…

also ich kann mich net etscheiden welche schöner ist ich find alle cooooool ^^

angie21z hat gesagt…

ich finde die outfits auch alle super schön !! :)

Claudia1.9.9.5. hat gesagt…

Ich finde die Idee mit den Top-Outfits eine super Idee!
Die Outfits sind auch wunderschön gewählt!
Find ich echt gut!

J ♥ hat gesagt…

wow, toll :)
will auch rein ;)

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich nicht bös gemeint, aber ich finde keines der Outfits wirklich schön...