CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 30. Oktober 2009

WB für Österreich

Auf stardoll gibt es ab heute für die Österreicher einen Scenery WB wo man das ENTCHANTED WEDDING DRESS gewinnen kann! Wie coooool :D Und hier habe ich von Angel_of_HIM einen Link bekommen, wo auch die Deutschen teilnehmen können:

stardoll.com/en/contest/view.php?id=155

Kann es sein, dass das Kleid garnicht der Hauptpreis ist? Sondern das jeder, der teilnimmt es bekommt? Oder wie soll man das verstehen? Bei mir klappt der Link auch nicht... Ich mache mich jetzt gaaaaaanz schnell auf die Suche nach österreichischen Servern. Sobald ich was hab schreibe ich wieder!

UPDATE: Ok, es gibt keinen Proxy Server aus Österreich mit dem das ganze funktioniert! Die einzige Möglichkeit ist - ihr kennt jemanden aus Österreich, der euch schnell mal was in ner Scenery abspeichert und ihr so das Kleid, Schuhe und Hut bekommt. Mir hat es katara4 gemacht. Ihr kann man vertrauen. Ich kenne sie auch schon ziemlich lang ;o) Ansonsten hat sich auch noch Angel_of_HIM angeboten. Aber das muss jeder von euch selbst wissen, ob ihr sowas machen wollt oder lieber nicht...

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das Kleid ist toll! :O
Mitmachen werde ich sowieso, aber ob man gewinnt ist eine andere Frage.^^

Anonym hat gesagt…

Oh...bei mir hat das mit dem Link nicht geklappt, ich lande da immer bei dem Halloween Scenery WB!

Angel_of_HIM hat gesagt…

Ich weiß nicht nach was es geht für wen der Link geht.
Wer möchte kann mir sein Passwort geben und ich mach es dann.
Ich bin ehrlich vertrauensvoll.
Jetzt ehrlich. Fragt nach x]
Ich würd helfen wer will.


Angel_of_HIM

Anonym hat gesagt…

man, ich glaub, ich werde auswandern ^^
sia

Anonym hat gesagt…

bei mir klappt auch nicht - sobald ich mich einloggen will, ist die scenery weg :(
sia

Charmed150 hat gesagt…

Das Kleid ist so schön <3
aber leider klappt es bei mir auch nicht :(

katara4 hat gesagt…

wuuh... xD
ich habs bekommen....

könnte es eventuell euch auch machen wenn ihr wollt...
und nein, ich betrüge wirklich nicht.. (ich bin ja nicht auf so nem niveau xD)

aber das kleid is hamma... LOL

Anonym hat gesagt…

Bei Firefox funktioniertst wenn ihr folgendes macht:(bei mir hat es so funktioniert) gebt als Proxy 193.171.32.6 PORT 80 ein.
klickt auf "Die Proxie-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen" und dann gebt die URL normal ein.
Falls es nicht klappt macht es so:
Klickt (wieder bei Firefox) auf "Automatische Proxy-Konfigurations-URL:" und gebt dort den Link ein.Dann noch in die Normale URL Zeile den Link eingeben und Fertig!

Msn-Nicks hat gesagt…

ich will das..! hab alles versucht goproxing.com oder so..nichts hat geklappt..jetzt hab ich mein land in österreich umgeändert klappt imma noch nich:(

eugenia.g.s hat gesagt…

dieser link klappt schon aber ich kannmich da nicht einloggen!

Kathi86 hat gesagt…

ich hab es jetzt :D
katara4 hat es mir "besorgt" ;)
dankeeeee !!

lynnmalena hat gesagt…

hey bei mir hats geklappt....
ich habe als proxy 193.171.32.6 PORT 80 eingegeben und dann als URL stardoll.com/en/contest/view.php?id=155 eingegeben...
manchmal muss man es ein paar mal öfters versuchen, aber eigentlich sollte das so klappen... ich habe bloß leider keinen hut bekommen..:(
aber das kleid und die schuhe!

balbla hat gesagt…

mir macht es katara4 wir haben schon darüber gesprochen

balbla hat gesagt…

ja ich hab das kleid
katara4 hat es mir gemacht
die schuhe und den hut hab ich auch

katara4 hat gesagt…

also ich bin 'geschlossen' ... ^^
sry, wegen dem... es habn mich nur zu viele gefragt ^^