CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 2. Oktober 2009

Neue Sachen im Suite Shop


Es gibt ein paar neue Sachen im Shop. Einige "Deutschland-Sachen" (wegen dem Feiertag morgen) und ein paar neue chinesische. Und 2 Sachen sind sogar umsonst :o) Ich weiß nicht, ob das nur ein Fehler ist oder Absicht... Habs mir schnell geholt bevor stardoll seine Meinung wieder ändert :D Die Blümchen find ich voll schön....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find die Chinesischen Sachen echt klasse und find es von stardoll es cool, dass sie auch 2 Sachen für 0 dollar haben. Das hab ich mir natürlich gleich geschnappt.

Anonym hat gesagt…

Hej Cool!
Außerdem gibt es neue Geschenke .... die sind aber LEIDER nur f. SS *seufz*
Naja ... so ist halt Stardoll ....

Claudia1.9.9.5.

Anonym hat gesagt…

das kleine chinesische bild habe ich auch gekauft, aber es ist nicht in meiner suite!^^