CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 16. Oktober 2009

Pink for October Shop

Nun gibt es im Starplaza auch wieder einen Pink for October Shop. Schade, dass alles nur für Superstars ist. Dabei geht diese Aktion doch jeden was an... -.- Und beim letzten Mal fand ich die Klamotten schöner.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich auch..Und dann noch soo teuer..

Stardoll wird immer teuerer und nur noch für Superstars..:( schade


lg sasa-1998

balbla hat gesagt…

ja nä alles so teuer und nicht so schick lästes mal gabs noch so eine schleife in rose sie so aus sah wie das rote aids zeichen für 2 dolla ich habs nicht mehr geschafft sie zuholen sie war auch kein ss ich dachte das es sie wieder gibt aber leider nicht

Anonym hat gesagt…

Erstens finde ich den Shop echt teuer und zweitens denke ich, dass der Shop letztes Jahr noch für Non-Superstar war! Und dieses Jahr nicht?
Das ist doch echt gemein!!!

glamor1996 hat gesagt…

ich finde es zwar schon gemein fuer nicht ss, aber ich haette mir nichts davon gekauft auch wenn es fuer nicht ss waere weil diesachen richtig teuere und haesslich sind.

Kurz und knapp: haesslich, teuer, nur fuer ss

Unknown hat gesagt…

war ja schon unsere Vermutung das die sachen nur SS sind und dann so teuer also mädels ich mache mir meine eigenen PinkOcti Klamotten über den designer ist doch net schwer und dazu günstiger grins...
Swandie

Anonym hat gesagt…

Jap die alten Sachen waren viel schöner! :(
Und billiger vor allem...

Anonym hat gesagt…

ich mag die klamotten auch nicht so gerne - da ist der gute zweck eigentlich der einzige grund, was zu kaufen...sia

CrazyEyes hat gesagt…

ich find es doof das die nur für ss sind wären die für non ss wäre es besser