Nun gibt es im Starplaza auch wieder einen Pink for October Shop. Schade, dass alles nur für Superstars ist. Dabei geht diese Aktion doch jeden was an... -.- Und beim letzten Mal fand ich die Klamotten schöner.
Freitag, 16. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


8 Kommentare:
Find ich auch..Und dann noch soo teuer..
Stardoll wird immer teuerer und nur noch für Superstars..:( schade
lg sasa-1998
ja nä alles so teuer und nicht so schick lästes mal gabs noch so eine schleife in rose sie so aus sah wie das rote aids zeichen für 2 dolla ich habs nicht mehr geschafft sie zuholen sie war auch kein ss ich dachte das es sie wieder gibt aber leider nicht
Erstens finde ich den Shop echt teuer und zweitens denke ich, dass der Shop letztes Jahr noch für Non-Superstar war! Und dieses Jahr nicht?
Das ist doch echt gemein!!!
ich finde es zwar schon gemein fuer nicht ss, aber ich haette mir nichts davon gekauft auch wenn es fuer nicht ss waere weil diesachen richtig teuere und haesslich sind.
Kurz und knapp: haesslich, teuer, nur fuer ss
war ja schon unsere Vermutung das die sachen nur SS sind und dann so teuer also mädels ich mache mir meine eigenen PinkOcti Klamotten über den designer ist doch net schwer und dazu günstiger grins...
Swandie
Jap die alten Sachen waren viel schöner! :(
Und billiger vor allem...
ich mag die klamotten auch nicht so gerne - da ist der gute zweck eigentlich der einzige grund, was zu kaufen...sia
ich find es doof das die nur für ss sind wären die für non ss wäre es besser
Kommentar veröffentlichen