skip to main |
skip to sidebar

Ich habe euch mal ein paar Bilder der neuen DKNY Herbst / Winter Kollektion 2009rausgesucht. Einige Sachen müssten dann irgendwann bei Stardoll im Shop auftauchen.Ich finde einige Sachen gar nicht mal so schlecht =)Wie findet ihr die neue Kollektion?
6 Kommentare:
Ich mag die neue Kollektion ehrlich gesagt,GAR NICHT!
Küsschen,Smartie
Mir gefällt sie :]
Aber die aktuelle Kollektion wird doch noch Ausverkauft, oder? O_O
Ich finde das erste Kleid in der 2. Reihe voll schön :) Wenn davon wirklich was ins Starplaza kommt, dann gibt es ja gewiss noch mehr Sachen von der Kollektion. Und da lass ich mich gern überraschen wie die aussehen ;)
Ich finde die Sachen insgesamt sehr schön. ;)
Da ich non star bin, werde ich sie nur anschauen und bestaunen können...
wow - ich find´s einfach nur chic!!!
echt toll. hoffentlich kommt sie bald in den shop!!!!
sia
Kommentar veröffentlichen