Es gibt ein gratis barbie T-Shirt. Loggt euch einfach über einen manuellen Proxy Server auf stardoll ein und guckt euch im Cinema den barbie Clip an. Bei mir ging dieser hier: 140.239.56.38 Port 80
Mittwoch, 7. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


7 Kommentare:
cool!!! Danke. :)
hab ich leider net gekriegt,kannst du mir das besser erlkären?
http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/08/wie-benutze-ich-einen-manuellen-proxy.html
Hier ist eine Beschreibung wie du
einen manuellen Proxy Server benutzt. Vorausgesetzt, du hast einen Windows Internet Explorer und nicht Firefox. Hoffe das hilft dir weiter!
danke endlich habe ich es bekommen danke danke ich bin neu auf deinen blog gestoßen
Oh Cool Danke :D
Wie sieht das Shirt denn aus?^^
das shirt hängt auf meinem kleiderschrank. wenn du es dir ansehen möchtest :)
Kommentar veröffentlichen