Auf Wunsch habe ich jetzt mal ein paar Outfits für punkygina zusammengestellt.
Ich hoffe sie gefallen dir :o)
Wenn noch jemand gestylt werden möchte, einfach bescheid sagen ;o)
xoxo
Auf Wunsch habe ich jetzt mal ein paar Outfits für punkygina zusammengestellt.
Ich hoffe sie gefallen dir :o)
Wenn noch jemand gestylt werden möchte, einfach bescheid sagen ;o)
xoxo
16 Kommentare:
sieht geil aus ich würde gern gestylt werden
schaut toll aus!! mein fav is das zweite ^^
ich auch büüddeee xDDD
echt cool! Ich will auch mal°!!
♥ MissPrincess266
Ich möchte auch gerne gestylt werden! =)
In Stardoll heiße ich ach lola.1998
Ich würde gerne gestylt werden
Ich würde auch gerne gestylt werden.
LG
Petzgirl98
uns bitte!!!
Bromeerchen, Frucht-Sternche, Neliciii
Das letzte Outfit ist ein Traum!! :D
hui, so viele :) aber klar, ich werd euch alle nacheinander stylen, also nicht wundern wenns bischen länger dauert ;)
danke für die kommentare :) <3
wär toll wenn du mich auch mal stylen würdest!
aber mach dir keinen stress ;)
würde mich freuen!!
wenn du mir das auch mal machst!!
natürlich gibts dann ein ss geschenk!!
lg brown_and_green
Stylt mich auch meine name ist Villa120
Wow, dankeschön! :`) ♥
Die Outfits sind richtig schön geworden, die werde ich in den nächsten Tagen sicher mal tragen! :)
wow das sind ja coole outfits ich würde mich auch gerne mal umstylen lassen. :)
ich finde das erste sieht am besten aus ne.. ich meine das 4 oder doch das 2. Die sehen alle so cool aus. :)
ich würde auch super gern mal von dir gestylt werden
*ich würde mich riesig freun*
LG in stardoll heiß ich model.Silvia.26
Em ich habe beidiesem kommentar schom mal reingeschrieben
aber ich hab vergessen den Stardoll-namen hinzuschreiben !
ich heiße in Stardoll eugenia.g.s
:) :) :):) :) :) :)
Kommentar veröffentlichen