CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 15. November 2009

Kleines Spiel


Ich habe ein bisschen in Stardoll rumgestöbert und bin auf diese Doll gestoßen,
habe mir Mühe gegeben und versucht alle ihre Kleider zu finden.
Ich finde einfach nicht mehr ...
Meine Bitte ist : Wenn ihr mehr gefunden habt, sagt mir doch bescheid und ich finde die schwarze Perlenkette nicht mehr =/
Wenn ihr Lust habt und was findet sagt mir doch bitte bescheid ^^

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okej! Mach ich ^.^

Petzgirl98 hat gesagt…

Ok !

angie21z hat gesagt…

schwierig^^ ich hab auch alles gefunden, nur die schwarze kette nicht....-.-

Anonym hat gesagt…

Ich mag diese gemalten Klamotten überhaupt nicht!^^

Anonym hat gesagt…

Also ... dass mit der schwarzen Perlenkette ist soo ... man sieht sie fast gar nicht und (für mich) sie schaut am Anfang aus wie zwei Augen, aber (!) wenn man sie mit der Maus anklickt und sie verschiebt oder so und dann unabsichtlich loslässt oder sie einfach nur anklcikt, verschwindet sie hinter der weißen Farbe ... dass ist mir zumindest schon 2 mal passiert, weil ich mich vergewissern wollte ob es stimmt ^.~

Anonym hat gesagt…

Sorry, ich finde die Kette grad selber nicht ... >.<