CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 12. November 2009

Stylingideen: katara4

Hallo ihr lieben :o)

Da bin ich wieder mit dem nächsten Styling :o) Diesmal war katara4 an der Reihe....Hoffe deine Outfits gefallen dir ;o)

Wenn noch jemand möchte, einfach hier hin schreiben, ich werde alles notieren^^

17 Kommentare:

Dudi40999 hat gesagt…

Hey Angie,
ich würde gerne umgestylt werden.
LG :)
P.S.: Euer Blog ist echt klasse!

Anonym hat gesagt…

ich liiiiiibe euern blog...^^
kannsu mir au solche outfit-vorschläge machn?
ich heiße in stardoll
zuckerstueck.xD
Dankeee! ♥

Anonym hat gesagt…

ich würde mich riesig freuen könntest du mich einmals umstylen!!

Frucht-Sternche

Anonym hat gesagt…

ich würde mich riesig freuen könntest du mich einmals umstylen!!

Frucht-Sternche

angie21z hat gesagt…

gerne :) freut mich das euch die outfits immer gefallen :)
Frucht-Sternche dich hatte ich schon aufgeschrieben, muss aber alle nach der reihe machen...jeden tag kommt jemand dran. aber sind nicht mehr allzu viele vor dir :)

Kathi86 hat gesagt…

Outfit 2 und 3 gefallen mir am besten! Ich mag auch gerne gestylt werden :D hehe

Tschinie hat gesagt…

Pls style mich auch um

"♥Leonora♥" hat gesagt…

Pls style mich auch um

pavelic hat gesagt…

hii anqie! kanns du mich auch bitte umstylen? ich heiße in stardoll pavelic un ich liieeebbe deine outfits! würd mich freuden wenn du mich umstylst! <3

lq pavelic

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!^^
Du kannst toll kombinieren!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen(:
Ich würde mich auch trüber freuen ein umstyling zu bekommen(:
Mein name bei Stardoll ist TigerLotte
Liebe grüüße♥

glamor1996 hat gesagt…

die outfits sehen richtig cool aus.
ich hätte auch gern ein umstyling, bitte :)

Sophia-Deluxe hat gesagt…

Uii ich will auch gestylt werden....
ihr könnt das sooo toll *-*
mein Stardoll name ist Sophia-Deluxe.
(ich liebe euren Blogg)

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gern gestylt werden...
Habe es nötig...xD

(Girl_Star_1994)

Anonym hat gesagt…

Und,ich wollte fragen,wie man in den Club Stardoll Royality kommt?
Denn,ich finde es eine Beleudigung für alle die keine 4000 Starpoint haben!

Anonym hat gesagt…

Hi Alisa,
ich hab auch nicht so viele Starpoints und habe dennoch eine EInladung bekommen. In den CLub kommt man leider nur mit EInladung und wenn man öfter mal Stardollars kauft und sich zum SS macht - ich weiß, dass das echt doof ist und finde das ziemlich unfair gegenüber all den anderen Mitgliedern...

Und Angie - mal wieder toll gemacht!!! Mag sie alle, aber das 3. doch ein kleines bißchen mehr ^^
Siapora

Anonym hat gesagt…

hi ich würde auch gerne mal einen neuen style verpasst haben

glg

miniminou94