Hallo ihr lieben :o)
Da bin ich wieder mit dem nächsten Styling :o) Diesmal war katara4 an der Reihe....Hoffe deine Outfits gefallen dir ;o)
Wenn noch jemand möchte, einfach hier hin schreiben, ich werde alles notieren^^
Hallo ihr lieben :o)
Da bin ich wieder mit dem nächsten Styling :o) Diesmal war katara4 an der Reihe....Hoffe deine Outfits gefallen dir ;o)
Wenn noch jemand möchte, einfach hier hin schreiben, ich werde alles notieren^^
17 Kommentare:
Hey Angie,
ich würde gerne umgestylt werden.
LG :)
P.S.: Euer Blog ist echt klasse!
ich liiiiiibe euern blog...^^
kannsu mir au solche outfit-vorschläge machn?
ich heiße in stardoll
zuckerstueck.xD
Dankeee! ♥
ich würde mich riesig freuen könntest du mich einmals umstylen!!
Frucht-Sternche
ich würde mich riesig freuen könntest du mich einmals umstylen!!
Frucht-Sternche
gerne :) freut mich das euch die outfits immer gefallen :)
Frucht-Sternche dich hatte ich schon aufgeschrieben, muss aber alle nach der reihe machen...jeden tag kommt jemand dran. aber sind nicht mehr allzu viele vor dir :)
Outfit 2 und 3 gefallen mir am besten! Ich mag auch gerne gestylt werden :D hehe
Pls style mich auch um
Pls style mich auch um
hii anqie! kanns du mich auch bitte umstylen? ich heiße in stardoll pavelic un ich liieeebbe deine outfits! würd mich freuden wenn du mich umstylst! <3
lq pavelic
Sehr schön!^^
Du kannst toll kombinieren!
Hallöchen(:
Ich würde mich auch trüber freuen ein umstyling zu bekommen(:
Mein name bei Stardoll ist TigerLotte
Liebe grüüße♥
die outfits sehen richtig cool aus.
ich hätte auch gern ein umstyling, bitte :)
Uii ich will auch gestylt werden....
ihr könnt das sooo toll *-*
mein Stardoll name ist Sophia-Deluxe.
(ich liebe euren Blogg)
Ich würde auch gern gestylt werden...
Habe es nötig...xD
(Girl_Star_1994)
Und,ich wollte fragen,wie man in den Club Stardoll Royality kommt?
Denn,ich finde es eine Beleudigung für alle die keine 4000 Starpoint haben!
Hi Alisa,
ich hab auch nicht so viele Starpoints und habe dennoch eine EInladung bekommen. In den CLub kommt man leider nur mit EInladung und wenn man öfter mal Stardollars kauft und sich zum SS macht - ich weiß, dass das echt doof ist und finde das ziemlich unfair gegenüber all den anderen Mitgliedern...
Und Angie - mal wieder toll gemacht!!! Mag sie alle, aber das 3. doch ein kleines bißchen mehr ^^
Siapora
hi ich würde auch gerne mal einen neuen style verpasst haben
glg
miniminou94
Kommentar veröffentlichen