CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 10. November 2009

Beschiss ?!?

Oh man... vorhin eingeloggt und schon wieder nur am aufregen ^^ Hat Stardoll doch tatsächlich einfach mal bei der SMS Bezahlung aus einem Monat Superstar 2 Wochen gemacht... Aber gleicher Preis und gleiche Stardollars! Ich find es ziemlich dreist!

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir das jetzt mal angesehen, also wenn man SuperStar werden will, kostet es 2,49€, allerdings ist man bei einem Dollar mehr nur noch 2 Wochen Superstar, wenn mann allerdings seine Dollars aufstocken will, kostet es weiterhin 2,49€, man bekommt aber dann 95 SD!!!

Ist trotzdem ganz schöner Beschiss, tjaja, die werden sich noch wundern, denn eigentlich ist es eine Seite für Teenager, denen man ANGEBLICH den Umgang mit Geld beibringen möchte, aber ich glaube kaum, dass das auf diese Art und Weise richtig ist; denn entweder werden die meisten kein Superstar mehr oder sie treiben ihre Handyrechnung in die Höhe!!!

Kathi86 hat gesagt…

Oder man fühlt sich gezwungen per Bank oder sonstiges zu bezahlen. Weil ja nur noch da ein ab einem Monat möglich ist :(

Sabi hat gesagt…

Totaler beschiss..Stardoll wird langsam zu ner echten spaßbremse!

Angel_of_HIM hat gesagt…

Hab ich heute bekommen.
Sie antworten wirklich nie direkt auf Fragen.

Hi,

Thanks for getting in touch with us.

There has been a price change in the Stardollar packages purchased by SMS or home phone.

You now get MORE Stardollars if you purchase a top up by SMS or home phone, but the length of the Superstar membership has been shortened. This change was necessary for Stardoll to continue delivering exclusive items for Superstar medolls and Suites.

We hope that you will enjoy the increased Stardollar value of your top up.


Yours Truly,
The Stardoll Staff




You wrote:
I was upgrading to Superstar right now because it ran out.
i always purchase with my cellphone and get
1 Month for 2€ with 67Stardollars.

But now you change it to 2 Weeks for 2€ and only 65Stardollars.

Why did you change that.
I was ok with 2€ a month but now 2€ all 2 weeks.
This is really ridiculus.
I am a faithful stardoll member and I've always spend some money here. But now with this change.. and Starplaza is getting more expensive all the time there will be alot of anger at the members here.

Angel_of_HIM hat gesagt…

Was mich wirklich irritier ist das bei Überweißung und Bar steht:

€5.95
200 Stardollars

€4.95 / month
1200 Stardollars

€3.95 / month
2400 Stardoll

Wieso krieg ich wenn ich 5.95€ zahle nur 200Stardollar. x]
und für 4€ mehr als für 5€ xDDD
Hab schon ne Mail an Stardoll geschickt weil ich jetzt warscheinlich immer per Überweißung zahle.
Weil ich ja 'anscheinend' da das meiste bekomme.
Aber ich glaub das da was nicht stimmt O_O

Also wer das gemacht hat hat wirklich geschlafen beim Arbeiten.

Angel_of_HIM hat gesagt…

Jah.. stardoll mein ich bekomme 'mehr' als zuvor. Ja ich muss aber auch mehr bezahlen. Tzzz..

glamor1996 hat gesagt…

Das ist echt das aller letzte. Naja eins ist klar ich werde garantiert kein superstar werden und mein taschengeld jeden monat dafür ausgeben.

Kathi86 hat gesagt…

Das 4,95 und 3,95 ist pro Monat.

d.h. 6 Monate per Überweisung = 29,70 € = 4,95 pro Monat

12 Monate per Überweisung =
47,40 € = 3,95 pro Monat

Wenn man das überweist muss man ja direkt die 29,70 oder die 47,40 Euro überweisen. Man kann ja nicht nur 4 oder 3,95 jeden Monat abbezahlen. Und das find ich echt beschissen! Die 2,95 die ein Monat vorher gekostet hat sind nie großartig ins Gewicht gefallen bei meiner Handyrechnung. Aber jetzt würden dann auf einen Schlag mal eben 30 oder 48 Euro weg sein... Ne! Das seh ich nicht ein. Und die 5,95 für einen Monat sind mir auch irgendwie zu blöd!

Anonym hat gesagt…

Achso >_> da hab ich nicht hingeguckt xDD sry.

- Angel_of_HIM

Kathi86 hat gesagt…

Jaja... aufpassen, man wird sonst echt übers Ohr gehauen -.-

Jojo ;D hat gesagt…

Oh man, das macht mich ja echt ärgerlich. Stardoll wird aber auch immer dreister. >.<

Angel_of_HIM hat gesagt…

JAh O_o ich dachte das kostet nur 3.95€ bzw. 4.95€... weil ja eigentlich keine Gesamtsumme dort steht O_o
Aber 2400SD für 1 Jahr also ca. 50€ is schon ein bischen wenig Geld.

Msn-Nicks hat gesagt…

oohh neiinn!! meine freundiin hat mir das auch schon gesagt und jez sehe ich das selbst :(

Anonym hat gesagt…

das ist echt richtig fies!!!
sia

Sunny11091996 hat gesagt…

Boah Stardoll wird echt immer schlimmer ! Ich liebe Stardoll eigentlich aber wenn die so weiter machen habe ich bald keinen Spaß mehr daran und werde dann nicht mehr auf Stardoll spielen !
Lg
Sunny ‹3

Anonym hat gesagt…

Mein Vater bezahlt das immer mit Visa-Karte oder so.
Jetzt funktioniert das ja noch nicht mal,dieses System.
Ich habe Stardoll geschrieben und die bräuchten woll meine HandyNummer,um die Zahlung "zuordnen" zu können.

Klappt bei euch das Zahlen?

Anonym hat gesagt…

Ohja das ist wirklich dreist!
Wenn ich auf stardoll nicht so viele gute Gespräche führen würde hätte ich mich längst gelöscht! :P

Anonym hat gesagt…

hey bekommt man 2400 sd im jahr wenn man 3,95€ bezahlt???
wie soll man denn mit 2400 sd in einem JAHR hinkommen???
LG