Hier habe ich die neuen Spoiler von Miss Sixty für euch zusammengefasst =)
Finde einige Sachen total super ^^ Hoffe die gibt es bald im Shop!
Wie findet ihr die?
Freitag, 13. November 2009
New Miss Sixty Spoiler
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

10 Kommentare:
Die graue Hose, der graue Mantel und das lila Kleid sind schön! :)
Ich mag am liebsten die bunte Tasche, das schwarz-lila Shirt und die Hose mit Muster oben :)Und das lila Kleid. Aber da wissen wir nicht genau, ob das Miss Sixty ist.
hey hab gehört mit dem klauen des fotos warum schreibt ihr nicht euer blog namen rein dan kann keiner es klauen
bye bye
ps. ich liebe euren blog
ich finde die bunte tasche und das schwarz/lilane t-shirt voll schön :)
Einige Sachen sind echt schön wie z. B. die graue Hose und das T-Shirt, aber andere auch wieder naja... nicht so schön.
Ich mag am meisten das lila Kleid...Die Hüte sind auch ganz süß...xD
Und vllt. noch das lila/schwarze Shirt
Ich mag am meisten das lila Kleid...Die Hüte sind auch ganz süß...xD
Und vllt. noch das lila/schwarze Shirt
Ich find die bunte Tasche und das bunte Kleid neben dem lilanem sehr schön
wird wohl miss sixty sein - vom stil her könnte das passen ^^
aber mir gefallen die sachen jetzt nicht sooo gut... mal schauen, wie sie dann im shop aussehen...
sia
ich glaube das lila kleid kommt in einem wettbewerb als preis
Kommentar veröffentlichen