So.....nach der Streikwoche geht es jetzt weiter mit meinen Stylings :o)
Den Anfang macht dann hsm2donya96 :o)
In deinem Kleiderschrank gibt es so viele schöne Sachen, da kann man sich gar nicht für ein Outfit entscheiden :o) Hoffe sie gefallen dir ;o)


8 Kommentare:
wow die outfits sind richtig toll!!!
cool ;D
ich auch büüddee... xD
Outfit 5 find ich am besten :)
danke danke richtig geil wird gleich was davon anziehen
will auch ma umgestylt werden!! :(
Die Outfits sind supiii!
Wirklich toll
Outfit 3 & 5 gefallen mir am besten
LG Glam_Rock1
schön!
sia
Sehr schöne Outfis! :O
Kommentar veröffentlichen