So, mittlerweile gibt es die neue Kollektion im Starplaza... Aber die alten Sachen sind noch im Ausverkauf. Wie findet ihr die neuen DKNY Klamotten?
Samstag, 28. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So, mittlerweile gibt es die neue Kollektion im Starplaza... Aber die alten Sachen sind noch im Ausverkauf. Wie findet ihr die neuen DKNY Klamotten?
4 Kommentare:
nett sind die Fummel aber wie immer Zu TEUER... 35 Sd ja aber hallo...
swandieDO
Find die ganz lustig xD
aber die alten DKNY Sachen gefallen mir besser ^^
Aber ich werde sie mir trotzdem holen :)
Also ich finde die nicht schön!^^
das ist die erste kollektion von dkny, die mir richtig gut gefällt!
sia
Kommentar veröffentlichen