CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 28. November 2009

Neue DKNY Kollektion

So, mittlerweile gibt es die neue Kollektion im Starplaza... Aber die alten Sachen sind noch im Ausverkauf. Wie findet ihr die neuen DKNY Klamotten?

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

nett sind die Fummel aber wie immer Zu TEUER... 35 Sd ja aber hallo...

swandieDO

Charmed150 hat gesagt…

Find die ganz lustig xD
aber die alten DKNY Sachen gefallen mir besser ^^
Aber ich werde sie mir trotzdem holen :)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die nicht schön!^^

Anonym hat gesagt…

das ist die erste kollektion von dkny, die mir richtig gut gefällt!
sia