danke für die kommentare :) ich werde jeden stylen der möchte und sich aufschreibt hier bei den kommentaren. aber achtet bitte da drauf das ihr euren stardoll usernamen mit aufschreibt falls es nicht der selbe ist wie hier, damit ich euch auch finde ;)
12 Kommentare:
wow voll schön am besten sind 2& 4
♥MissPrincess266
Wow cool danke =)
Mir gefallen alle sehr guut <33
HI kannst du mich auch mal umstylen ?
bitte !
glg
miniminou94
JUHUU ..meine bff..<3 freu mich für dich..
die outfits hast du toll gemacht angie..wirklich schön!! Das Outfit 5 ist einfach sehr schönn!! sollte sie mal ausprobieren..;) tolle Rubrik
woooooow!
totally cute!! ♥
Mich bitte auch umstylen...kussiii
xxSmartxxD
Outfit 5 und 3 sind sooooooo schön!
Ich könnte auch Outfitsvorschläge gebrauchen ;)
Ich könnte auch Outfitsvorschläge gebrauchen
toll, süße!!! das 4. gefällt mir besonders gut!
toll, süße! das 4. ist besonders schön!
sia
danke für die kommentare :)
ich werde jeden stylen der möchte und sich aufschreibt hier bei den kommentaren. aber achtet bitte da drauf das ihr euren stardoll usernamen mit aufschreibt falls es nicht der selbe ist wie hier, damit ich euch auch finde ;)
Wieder sehr schön! :O
Kommentar veröffentlichen