Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben: Ein Streik ist geplant!
Und zwar loggen sich viele vom 03.11. bis zum 10.11. nicht auf Stardoll ein. Als Protest weil Stardoll immer teurer wird, weil sie uns einfach den 1 Tagesstardollar vor der Nase wegschnappen und weil sie ziemlich unfair zu IHREN Mitgliedern sind (in vielerlei Hinsicht)!
Auch ich werde mitstreiken. Ab Dienstagabend aber erst. Weil ich vorher noch was zu erledigen habe wegen einem WB den ich gerade am laufen habe. Es wäre klasse, wenn sich wirklich ganz viele von euch anschließen würden. In mehreren Clubs und Blogs wurde schon darüber berichtet. So zB auch in diesem hier von SWandkornDO:
http://swandkorndo.blogspot.com/2009/11/swandie-im-stardoll-streik.html
Ok, man kann natürlich nicht garantieren, ob dieser Streik wirklich etwas bewirkt. Einige unter euch werden bestimmt Zweifel daran haben. Ich geb es ehrlich zu: Ich habe auch Zweifel daran... Aber trotzdem mache ich mit. Man kann es wenigstens versuchen! Dann kann ich wenigstens hinterher sagen: Ich habe nicht einfach so alles hingenommen. Ich habe es wenigstens versucht!
Und es wär doch echt super, wenn das Ganze etwas bringt... Man weiß ja nie ;o) Je mehr mitmachen - desto besser die Chancen!
Und mal ehrlich... Was verpasst ihr in dieser Zeit schon großartig? Den einen sd für's einloggen gibt's ja eh nicht mehr... ^^

14 Kommentare:
Ja da hast du Recht!
Ich glaub ich mach mit und werde es heute auch allen mitteilen im Club und klar meine Freunde auch :D
Oh man Kathi du hast echt toll geschrieben udn deine Grafik .. ich staune nur noch Bauklötze... -OO->>> meine brille...
danke dir für die Vrelinkung habe meinen breicht auch fertig mit dem tollem Bild . Knutschi dafür...
Swandie
ich bin natürlich dabei :)
aber was ist wegen dem WB ?
gibts eine Pause?
xoxo, Juliia_x3
@ JuLiia_x3 :
Für die Aufgabe 11 gebe ich euch
diesmal mehr Zeit. Damit das alles
hinhaut mit dem WB. Diejenigen, die nicht mitstreiken müssen dann leider etwas länger auf die Entscheidung warten als die anderen.
ich mache auch mit! ;)
bin auch mit dabei - finde es toll, dass du den wb so lange aussetzt ^^
aber vielleicht könntest du wenigstens die ergebniss der 10. aufgabe dann auch hier posten!?
bis nächste woche dann :(
lg, sia
Ich werde mitmachen! :)
ich mache mit, wir haben ja nichts zu velieren. Ich werde mal schnell in meienem club darüber was schreiben. ich hoffe es klappt (obwohl ich es bezweifle)
oooooooh man, streiken kann ganz schön nerven..............
sia
Jaja... vor allem wenn man in den Blogs immer sieht, was es alles neues gibt :D
ach Mäuse mir gehts genauso aber da ich nun die mutter diesen streikes bin (war das ein doofes deutsch) sag ich nur HALTET DURCH KÜKEN. aber nachher können wir shoppen gehen. vielleicht hat es ja was gebracht?! besucht mich mal da seht die "dicke" mutter des streikes, hihihi Kathi weisst warum
Meine Fassade bröckelt ^^ Ich habe in den 3 Tagen schon so manches Mal tierische Aggressionen gehabt und hätte mich gerne mit Stardoll abgelenkt! Und wenn ich jetzt höre, dass der neue Shop da wieder futsch ist könnte ich mich in den A... beißen! Da waren so tolle Sachen dabei! Ich hoffe, der kommt nochmal wieder.
wie, der is wieder weg!?!?!?!?!?!??!
och man :(
naja, haltet durch! dienstag ist ja nicht mehr so lange hin - die paar tage ^^
ja kathi da könnt ich mir auch in den dicken hintern beissen, hab ja genug speck..lol aber was wäre es für ein gefühl mit einer geklauten kreation rumzulaufen? aber ihr drei hier vom Blog schaut mal was ich mit euch gemacht habe...(Artikel gesichter)
Kommentar veröffentlichen