Wir wünschen allen von euch lieben Lesern einen schönen 1. Advent =)
Mann merkt es Schnell: Es ist so weit,
es beginnt die Weihnachtszeit.
Man sieht die Menschen laufen,schinden,
denn es gilt den Adventskranz zu binden.
Und bald, man kann es deutlich sehen,
die ersten Kerzen auf dem Kranze stehn.
Und man merke, sehe und staune,
sprunghaft steigt so manche Laune,
die Arbeit ist erledigt ganz -
fertig ist der Weihnachtskranz.
Und schon bald die erste Kerze brennt!
Man weiß es schon : Es ist der erste Advent .

4 Kommentare:
Wünsch ich euch auch ... :)
Schönes Gedicht ;)
VLG
Wünsch ich natürlich auch (:
Und besucht mal auch meinen Blog :D
catworld-kitty.blogspot.com
danke dir auch
Dankeschön! :)
Kommentar veröffentlichen