Die komplette DKNY Kollektion und die erste Miss Sixty Kollektion sind momentan im Ausverkauf. Da bin ich ja froh, mir nicht allzu viel von den Sachen gekauft zu haben *hehe* Jetzt schnapp ich mir noch ein paar Teile günstiger :o)
Dienstag, 24. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



13 Kommentare:
Und ich hab extra noch Miss Sixty gekauft weil ich dachte es kommt raus. >___> *meno*
Cool ... aber leider bin ich kein SS -_____-
@Kathi: Wann kommen denn die Top Outfits der Woche?
Die von letzter Woche fehlen auch ... oder hast du sie schon gepostet, nur ich kann sie nicht sehen ?!
VLG
hab ich auch eben gesehen nur blöd das ich kein ss mehr bin und mim handy geht das zu zeit nich mehr
ich glaub ... das DKNY bald wider die nächste kollektion rausbring da die andere dann ja weg ist :D
LG miss_tascha
Na toll, seit genau einem Tag binich kein SS mehr und was ist-der Ausverkauf ist da.Passt ja supi!
Ich trottel hab mir am Anfang die ganze DKNY Collektion gekauft-.-
Haahah * freu*
hab mir noch schnell alles geholt ^^
Aber schon dumm für die anderne o.O
hey..kathi hab eine ganz große nachriicht..also wichtige xD also:
"
Hayy!!
Stardoll hat veröffentlicht das wenn sich mindestens 10 000 stardolluser am 15.januar 2010 nicht einloggen und nichts in der plaza kaufen kriegen wir unser altes stardoll wieder!! d.h. den täglichen einlogg dollar,den monat superstar nicht nur die 2 wochen bei bezahlung mit handy,und,und,und,...
das schaffen wir oder???
also alle die das alte stardoll zurück wollen text in alle clubs in denen ihr mitglied seit oder min. in einen kopieren !!
dankee für eure hilfe!! gemeinsam retten wir stardoll.com !!
Bitte macht mit!!"
Hab ich vom Club I_Love_GNT
wollte nur das du und die angie21z und geheimer-enegel das vielleicht veröffenltichen könntet?
DAS IST EIN BLÖDSINN.
Weißt du überhaupt wieviele Fake accounts es auf Stardoll gibt. Das sind sicher mehr als 10 000 also loggen sich sowieso JEDEN TAG mehr als 10 000 User nicht ein.
Und ich hab mir bis jetzt garnix von DKNY gekauft weil die zum Schluss IMMER ausverkauft werden ;P
ich hab mir von miss sixty und der dkny kollektion auch nicht viel gekauft...jetzt würde ich gern,bin aber kein ss mehr -.-
ich hab auch nochmal richtig zugeschlagen - spar mir immer ein paar stardollars für´s monatende auf, weil immer irgendwas coles im ausverkauf ist...
sia
Hm..
Das mit dem 15.Januar KÖNNTE stimmen^^
Ich hab' da sowieso B-day...
xD
stimmt nicht ich hab stardoll gefragt und das war ihre antwort :
Hi Miss_Tascha,
danke, dass du uns kontaktiert hast.
Das ist ein Kettenbrief und stimmt nicht.
Dein Stardoll-Support
Ps. Gib NIEMANDEM dein Passwort
Ändere NICHT deine E-Mail-Adresse, wenn jemand dir dafür Stardollars verspricht. Glaube NICHT an Betrüge auf Stardoll.
so damit wäre das thema erledigt :D
Bin auch kein ss! :(
Kommentar veröffentlichen