glamor1996 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei Play & Earn immer noch "For a limited time only" drübersteht... Wollen die das nicht mal wegmachen? Ich hoffe ja mal nicht, dass die uns das doch noch irgendwann wegnehmen wie den einen Stardollar am Tag !!
Mittwoch, 11. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


7 Kommentare:
na das hoffe ich doch auch!!wo soll man denn sonst sd her bekommen wenn man kein ss ist...=(
was heißt es überhaupt?
was meinst du?
Wenn das passiert hat stardoll einen User weniger.
ohje..ich glaub stardoll hat dann 2 user weniger ;)
ihr meint wohl 3 user weniger
Mit mir,haben sie schon 4 Mitglieder weniger,und ich glaube das geht vielen so gehen das sie einfach abhauen!
Kommentar veröffentlichen