CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 11. November 2009

Play & Earn

glamor1996 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei Play & Earn immer noch "For a limited time only" drübersteht... Wollen die das nicht mal wegmachen? Ich hoffe ja mal nicht, dass die uns das doch noch irgendwann wegnehmen wie den einen Stardollar am Tag !!

7 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

na das hoffe ich doch auch!!wo soll man denn sonst sd her bekommen wenn man kein ss ist...=(

eugenia.g.s hat gesagt…

was heißt es überhaupt?

Kathi86 hat gesagt…

was meinst du?

Anonym hat gesagt…

Wenn das passiert hat stardoll einen User weniger.

Msn-Nicks hat gesagt…

ohje..ich glaub stardoll hat dann 2 user weniger ;)

glamor1996 hat gesagt…

ihr meint wohl 3 user weniger

HotGirl097 hat gesagt…

Mit mir,haben sie schon 4 Mitglieder weniger,und ich glaube das geht vielen so gehen das sie einfach abhauen!