CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 26. November 2009

1. Stardoll Royalty Geschenke

Für alle "Auserwählten" des Stardoll Royalty Club's gibt es heute das erste Geschenk... :


Ich finde dieser Aufhänger da sieht cool aus :o) Nur leider halt nicht für jedermann -.-

Und diese Ohrringe sehen ja echt total schön aus!

14 Kommentare:

Charmed150 hat gesagt…

OHhh die Ohrringe möchte ich auch haben :(
Schade aber naja kann man nichts machen

Anonym hat gesagt…

Ich finde das ist total Diskrieminierung mir dem Club^^
Ich meine,nicht das ich eifersüchtig bin,aber ich bin schon länger Ss mir PAUSEN.Trotzdem...Ich finde es dumm

Anonym hat gesagt…

hmm ich war drin und jetzt iwie nich mehr und als ich die einladung bekommen hab war ich ss und nun bin ich keiner mehr,

dann hab ich bei meiner freundin geschaut weil die auch ne einladung bekommen hatte aber die is komischerweise auch nich mehr im club, das komische is, das sie seit einigen tagen kein ss mehr ist!

kann es sein das nur ss in dem club sein dürfen??


Miss_Tascha

Kathi86 hat gesagt…

Ja, ich finde es auch ziemlich gemein das nur ausgewählte User da reinkommen. Aber wie das halt bei Stardoll immer so ist - was will man machen??

Kathi86 hat gesagt…

angie21z war auch Mitglied in dem Club. Seit paar Tagen ist sie kein SS mehr und jetzt ist sie komischerweise auch nicht mehr in dem Club drin... Kommt einem langsam schon so vor als ob da nur SS rein können.Obwohl ja irgendwo stand, dass keiner rausgeschmissen wird wenn er kein SS mehr sein sollte!

angie21z hat gesagt…

jaja, das schreiben die natürlich, aber schmeißen die leute dann trotzdem raus so wie mich^^ tssss

Anonym hat gesagt…

Wie auserwählt? oO

Unknown hat gesagt…

Ja. Ich Finde Das Auch Nich Grad Toll! -.-
Aber Was Soll Man Machen?
Das Sozusagen Das Selbe Wie Mit
Den 1 Stardoll Pro Tag.
Naja.

Liebe Grüße,
Bina ♥

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich find das auch voll gemein, aber ich hab nochmal eine Frage an alle: Wisst ihr ob manwieder in den Club reinkommt wennmanSS wird oder ist man da jetztfür alle Zeiten draußen?

Kathi86 hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung ob man nochmal reinkommt wenn man auf einmal nicht mehr drin ist. Müsste man mal ausprobieren.

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja die ganze Zeit Ss!
Nur mit Pausen.3-4 Tage vllt.
Meine Freundin (katara4) hat gesagt.dass man WOHL 1 Jahr HINTEREINANDER OHNE PAUSE Ss sien muss^^

Anonym hat gesagt…

Ich binn drinn!
(:
Achja heute Heiratet doch Angie oder?!
Wenn ja
Herzlichen Glückwunsch♥

Charmed150 hat gesagt…

Ich habs doch bekommen :)
Obwohl ich glaube nicht im Club bin :D
Stimmt ^^ angie heiratet heute ♥

Anonym hat gesagt…

Also, das mit dem ein Jahr SS sei stimmt nicht - bin nämlich noch kein Jahr bei Stardoll und trotzdem im Club... Ich denke, es geht darum, wieveil du insgesamt bezahlt hast - hab mir öfter mal stardollars so gekauft, ohne SS zu werden...
Sia