CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 9. November 2009

Neuer Blogbanner


Um mir die Langeweile während der Streikwoche zu vertreiben habe ich mal an einem neuen Blogbanner gebastelt :o) Wie findet ihr den so??

21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wie soll ich das wohl finden??? Dsa ist einfach HAMMERGEIL!!! man und ich würg mir da einen ab, ich kriegs net hin wollt auch sowas tolles hm vlt. du mir so ERKLÄRBÄR--spielen und du sagen wie du gemacht?!

süße thats so cute amazing... hehehe stardollisch kann ich also doch noch nach kanpp 1 woche

Kathi86 hat gesagt…

Danke!! :)
Dafür musst du Screenshots machen und das klappt ja bei dir nicht so :( Ich könnte dir noch anbieten mal was für dich zu machen... Wenn du magst :)

Anonym hat gesagt…

Hihi ^.^
Swandie hat total recht!
Ist echt hammer !
Wie machst du das nur?!
Echt toll!

Anonym hat gesagt…

toll geworden...
endlich wieder shoppen morgen^^
die neue kohl´s-kollektion soll wunderschön sein... und ich will die haben - bevor die wieder weg sind!!!
lg, sia

Kathi86 hat gesagt…

Ja und das tolle ist, morgen hab ich noch frei und Zeit mich ausgiebig umzusehen :D

J ♥ hat gesagt…

wow! toller Banner :)
Sooo kreativ muss man erst mal sein ;)
Wie machst du das nur?

Ach ja.. geht der Streik noch bis Mittwoch oder ist es schon erlaubt morgen den Streik zu verändern?

Ps: dein Bearbeitungsprogramm wirst du wohl nicht verraten, oder !?

Anonym hat gesagt…

Ehhmmm Hallo kannst du mir bitte sagen wie du das machen kannst!Weil ich möchte auch so germn einen Banner weil ich hab auch Blog

Kathi86 hat gesagt…

Der Streik geht bis morgen. Ich logg mich morgen Abend wieder ein... Und mein Bildbearbeitungsprogramm heißt Corel Paint Shop Pro Photo x2, war von Saturn und hat 99,99 € gekostet.

Anonym hat gesagt…

Das ist wunderschööön!

;D

Anonym hat gesagt…

Hihi, du könntest mal eine Banner-Anleitung machen ^.^

Anonym hat gesagt…

Hab grad gemerkt, dass es schon über (!) 10.000 Besucher hier gab!
Wooooow!
Gratuliere!
:)

Sabi hat gesagt…

Ja genau!Ne Banner-Anleitung!
Und wie hast du die Haare Hinbekommen?

Kathi86 hat gesagt…

Ich stell mir was vor, was ich gerne haben will und dann bastel ich das mit meinem Programm so zusammen. Screenshots machen zB von meiner Doll, dann welche von Frisuren usw. dann alles ausschneiden und zusammenfügen.

Anonym hat gesagt…

Es ist einfach bezaubernd!!! Wunderschöön!

glamor1996 hat gesagt…

sieht richtig cool aus.
:)

Msn-Nicks hat gesagt…

WOW :O da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus..richtig richtig schönnn!!!!!

lola.1998 hat gesagt…

Wow echt schön!! <33

Anonym hat gesagt…

Jap ... einen Banner-Anleitung :)
Das wär' was !
;DDD

Joy0084 hat gesagt…

Siehst wirklich toll aus, du kreativemaus :)

"♥Leonora♥" hat gesagt…

kannst du mir eine machen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich finde deine so schön bitte

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! :)