Um mir die Langeweile während der Streikwoche zu vertreiben habe ich mal an einem neuen Blogbanner gebastelt :o) Wie findet ihr den so??
Montag, 9. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Um mir die Langeweile während der Streikwoche zu vertreiben habe ich mal an einem neuen Blogbanner gebastelt :o) Wie findet ihr den so??
21 Kommentare:
wie soll ich das wohl finden??? Dsa ist einfach HAMMERGEIL!!! man und ich würg mir da einen ab, ich kriegs net hin wollt auch sowas tolles hm vlt. du mir so ERKLÄRBÄR--spielen und du sagen wie du gemacht?!
süße thats so cute amazing... hehehe stardollisch kann ich also doch noch nach kanpp 1 woche
Danke!! :)
Dafür musst du Screenshots machen und das klappt ja bei dir nicht so :( Ich könnte dir noch anbieten mal was für dich zu machen... Wenn du magst :)
Hihi ^.^
Swandie hat total recht!
Ist echt hammer !
Wie machst du das nur?!
Echt toll!
toll geworden...
endlich wieder shoppen morgen^^
die neue kohl´s-kollektion soll wunderschön sein... und ich will die haben - bevor die wieder weg sind!!!
lg, sia
Ja und das tolle ist, morgen hab ich noch frei und Zeit mich ausgiebig umzusehen :D
wow! toller Banner :)
Sooo kreativ muss man erst mal sein ;)
Wie machst du das nur?
Ach ja.. geht der Streik noch bis Mittwoch oder ist es schon erlaubt morgen den Streik zu verändern?
Ps: dein Bearbeitungsprogramm wirst du wohl nicht verraten, oder !?
Ehhmmm Hallo kannst du mir bitte sagen wie du das machen kannst!Weil ich möchte auch so germn einen Banner weil ich hab auch Blog
Der Streik geht bis morgen. Ich logg mich morgen Abend wieder ein... Und mein Bildbearbeitungsprogramm heißt Corel Paint Shop Pro Photo x2, war von Saturn und hat 99,99 € gekostet.
Das ist wunderschööön!
;D
Hihi, du könntest mal eine Banner-Anleitung machen ^.^
Hab grad gemerkt, dass es schon über (!) 10.000 Besucher hier gab!
Wooooow!
Gratuliere!
:)
Ja genau!Ne Banner-Anleitung!
Und wie hast du die Haare Hinbekommen?
Ich stell mir was vor, was ich gerne haben will und dann bastel ich das mit meinem Programm so zusammen. Screenshots machen zB von meiner Doll, dann welche von Frisuren usw. dann alles ausschneiden und zusammenfügen.
Es ist einfach bezaubernd!!! Wunderschöön!
sieht richtig cool aus.
:)
WOW :O da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus..richtig richtig schönnn!!!!!
Wow echt schön!! <33
Jap ... einen Banner-Anleitung :)
Das wär' was !
;DDD
Siehst wirklich toll aus, du kreativemaus :)
kannst du mir eine machen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich finde deine so schön bitte
Sehr schön! :)
Kommentar veröffentlichen