Sooo... der Streik endet heute. Ich logge mich jetzt gleich wieder in Stardoll ein :o) Erst mal Nachrichten checken und meine arme Doll mal umziehen... Eine Woche lang dieselben Klamotten *heheee*
Oh wow... ich hab einiges zu tun :D
Sooo... der Streik endet heute. Ich logge mich jetzt gleich wieder in Stardoll ein :o) Erst mal Nachrichten checken und meine arme Doll mal umziehen... Eine Woche lang dieselben Klamotten *heheee*
Oh wow... ich hab einiges zu tun :D
5 Kommentare:
Na dann freu dich mal über die neuen Zahlungsdinger bei Stardoll
2€ für 2 WOCHEN
haha war auch bei mir soo..
ihr glücklichen!! nach ne woche quillt es bei mir über....47 mitteilungen sind tagesprogramm und nur 21 anfragen ich wäre mehr als froh darüber...
ich kann täglich abbauen aber unter 200 komm ich zum verrecken nicht.. irgendwas mach ich falsch...
ach stylingtipps.. mein doll auch mir gehen die ideen aus.. oder ich ahb nix zum anziehen
ich hät gern wieder viiieelle freundes-anfragen ;D
aber mal über 333 ^^
aber zu dem zahl ding: aabzocke ;P
ich machs trotzdem weiter, ich bin u bleibe ein liebhaber von stardoll XD
Mein Streik war länger als geplant, weil mein Server statdoll nicht mehr lud!^^
Kommentar veröffentlichen