In der Aufgabe 11 unseres Wettbewerbs mussten die Teilnehmerinnen einen Raum gestalten. Und zwar haben wir bei angie21z Gegenstände in ein Zimmer gelegt, die dafür verwendet werden mussten.
Und hier seht ihr die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:
Punky_Lissy
JuLiia_x3






4 Kommentare:
glückwunsch - du bist echt nicht zu schlagen^^
sia
Wow sieht richtig cool aus
gute ideen ihr alle :D
Miss_Tascha
das habt ihr toll gemacht mädels!
LG EURE SASA-1998
Sehr schön! :)
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar veröffentlichen