CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 10. November 2009

Scenery Gewinner

Guckt mal, was heute für eine Scenery den ersten Platz abgesahnt hat :D hahaaa Find ich cool!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist zwar nicht schön, drückt aber immerhin das aus was wir auch sagen wollten!

Msn-Nicks hat gesagt…

juhuu..wenn es bei SWandkornDO nicht geklappt hat dachte ich bei anderen klappt es auch nicht..aber ich bin sehr froh das sich viele soviel eingesetzt haben..alle die gestreikt haben ( hab auch gestreikt) und die sich eine träne ins auge gemacht haben ..!!! oder scennrys all diese sachen..und jetzt sieht man es auch international dank Lolinha_dantas