juhuu..wenn es bei SWandkornDO nicht geklappt hat dachte ich bei anderen klappt es auch nicht..aber ich bin sehr froh das sich viele soviel eingesetzt haben..alle die gestreikt haben ( hab auch gestreikt) und die sich eine träne ins auge gemacht haben ..!!! oder scennrys all diese sachen..und jetzt sieht man es auch international dank Lolinha_dantas
2 Kommentare:
Ist zwar nicht schön, drückt aber immerhin das aus was wir auch sagen wollten!
juhuu..wenn es bei SWandkornDO nicht geklappt hat dachte ich bei anderen klappt es auch nicht..aber ich bin sehr froh das sich viele soviel eingesetzt haben..alle die gestreikt haben ( hab auch gestreikt) und die sich eine träne ins auge gemacht haben ..!!! oder scennrys all diese sachen..und jetzt sieht man es auch international dank Lolinha_dantas
Kommentar veröffentlichen